Natürlich möchten wir dich dabei haben
TV-Kult DVD-Tausch-Ring
-
-
Ich wäre auf jeden Fall auch dafür, daß Du weiterhin mitmachst.
-
Klar doch, Dany.
Da ich mir nicht allzu viel rausnehmen würde, reichen vielleicht sogar die Dinge die ich hier habe zum Auffüllen (sind auch gute Sachen dabei, ist ja kein Abfalleimer, das Paket Soll ich dann trotzdem noch bis zum Juni warten? dann würde ich von zuhause noch was fürs Paket dazu holen? Wenn ihr möglichst schnell weiter machen wolltet, könnte ich es aber auch noch diesen Monat raus schicken, richte mich da nach euch, wenn ich noch von "daheim", inzwischen meinem Zweitwohnsitz, was hole, wirds halt schätzungsweise Mitte Juni bis es weiter geht -
Eilt nicht, die erste Runde ist ja im Grunde beendet - mach es dann so dass es für dich perfekt gefüllt ist, dann kannst du es mir schicken. Und dann können wir eine neue Runde starten. Würde mich freuen wenn die Bisherigen wieder dabei sind und wenn 1-2 neue dazu kommen.
Quax hatte sich ja noch gemeldet. Ich müsste mal schauen wie das mit den portokosten ist, falls sich das im rahmen hält kann ich es dann als nächstes an quax schicken und die alten Teilnehmer werden neu Durchgemischt.
-
Okay, dann lasse ich es mal hier, bringe bei meinem nächsten Heimatbesuch noch was Schönes mit und schicke es dann Mitte Juni los
-
Oh, das freut mich aber, dass das Paket gut angekommen ist. War alles in ordnung? Ansonsten kannst Du mir ja per PN bescheid geben.
-
Ja, alles gut!
-
Ein Glück.
Ich habe hier noch einiges, aber es hat partout nichts mehr reingepasst. -
Na dann hast Du ja für die nächste Runde gleich Material
-
Bzgl. der nächsten Runde wollte ich eine Sache in den Raum stellen, nicht dass keiner Interesse hat und es dann nur hin und her geschoben wird. Denn es handelt sich um etwas "größeres". Der Rest der Einzug ins Paket hält bleibt natürlich geheim:
Hat jemand interesse an Alte Koffer? Ich habe 3 Stück hier und keine Verwendung dafür. Man könnte sie sicher gut zur Zirde verwenden, da sie einen schönen alten Stil haben, deswegen aber auch nicht mehr neuwertig sind. Falls ja, bitte melden. Dann kann ich den Koffer in ein großes Paket legen und in einen der Koffer dann die restlichen Sachen für den Tauschring legen.
-
Ich habe keine Verwendung dafür, tut mir Leid.
-
Kein Problem. Nur falls jemand interesse hat, einfach Bescheid geben, sonst schau ich mal ob ich Sammler oder so finde. Sowas sperriges will ich nur nicht einfach verschicken, wenn es keiner will. Im Zweifel kann ich auch mal ein Bild machen.
-
Ich bin der Meinung, daß nur Artikel in die Tauschpakete kommen sollten, die auch dem Spektrum von TV-Kult.com entsprechen, also wie bisher DVDs, Videos, CDs, Hörspiele usw. oder allgemein fernseh- und filmrelevante Artikel. Für alles weitere würde sich ja auch der Marktplatz anbieten.
-
In "Siebenstein" gibt es auch den alten Koffer. Das fällt dann in den Bereich Merchandise Ich finde dass man auch mischen darf, solange TV-Kult-Themen natürlich weiterhin einen größeren Teil ausmachen sollten.
-
Sowas richtig schön altes, verratztes? Aber gerne doch Wir können das aber sonst auch irgendwie unabhängig vom Tauschring regeln, dass ich so nen Koffer bekomme.
-
Super, ich hab ja drei Stück. Ich mach mal ein Foto und schick es Dir und du kannst dir aussuchen welchen du möchtest - gerne auch mehrere. Wie wir das regeln schauen wir dann.
-
Hier mal fotos von den Koffern. Maße kann ich gerne durchgeben falls relevant.
-
Bei wem ist das Paket eigentlich gerade?
-
Ich glaube Claudia. Dany hatte es glaube ich schon verschickt. Bei mir kam es noch nicht an.
-
Es hat zwar ZU lange bei mir gelegen, aber ich habe es bereits vor Monaten weitergeschickt.