"TV total": Heute Rückkehr von der Sommerpause mit Charlotte Roche

  • Nach einer fast dreimonatigen TV-Abstinenz meldet sich heute um 23:15 Uhr Stefan Raab mit seiner Late-Night-Show "TV total" zurück. Ab sofort wird der Entertainer wieder vier Mal in der Woche aus seinem Kölner Studio seine ProSieben-Zuschauer begrüßen. Neben dem obligatorischen Monolog zu Beginn einer jeden Show darf sich das Publikum auf hochkarätige Gäste freuen. Am Montag begrüßt König Lustig unter anderem Matthias Schweighöfer und Charlotte Roche. Während der Schauspieler aktuell für seinen Film "What a man" wirbt, ist Roche mit ihrem Buch "Schoßgebete" auf Tour. Am Dienstag wird Jürgen von der Lippe im "TV total"-Studio erwartet. Am Mittwoch und Donnerstag begrüßt man mit Simon Gosejohann und Tom Gerhardt weitere Ikonen der deutschen Comedy.


    Die ganze Meldung gibts hier: http://www.tv-kult.com/neues/3…-mit-charlotte-roche.html

  • Ist das lustig, ich habe mich grad heute gefragt, wann der Meister wohl aus der Sommerpause wieder da ist. Ich habe nur gesehen, dass dieses Wochenende wieder "Schlag den Raab" kommt. Vielleicht zapp ich heute ja mal rein. Jürgen v.d. Lippe fand ich eigentlich immer ziemlich witzig und würde gern wissen, was der wohl so in der Zwischenzeit macht.

  • Willkommen in unserem Forum, Melmack. "Schlag den Raab" kommt erst nächstes Wochenende (am 17. September wieder). Jürgen von der Lippe moderiert seit einigen Wochen ein neues Quiz-Format auf Sat.1

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Für "TV total" geht es quotentechnisch wieder aufwärts. Bereits Mitte Oktober holte Stefan Raab die beste Einschaltquote seit Februar 2013. In seiner Show zog er über Boris Beckers Buchveröffentlichung "Das Leben ist kein Spiel" her und der Tennisstar mobilisierte daraufhin beim Netzwerk Twitter medienwirksam seine Fans. Am Folgetag holte "TV total" ganze 890.000 Zuschauer. Angesichts der späten Ausstrahlung um 23:15 Uhr eine absolut respektable Leistung für die Show, um die es zuletzt leiser und leiser wurde.


    Die ganze Meldung gibts hier: http://www.tv-kult.com/neues/4…-aus-der-herbstpause.html