"TV total": Heute Rückkehr von der Sommerpause mit Charlotte Roche

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.09.2011 | Kategorie: Shows

Nach einer fast dreimonatigen TV-Abstinenz meldet sich heute um 23:15 Uhr Stefan Raab mit seiner Late-Night-Show "TV total" zurück. Ab sofort wird der Entertainer wieder vier Mal in der Woche aus seinem Kölner Studio seine ProSieben-Zuschauer begrüßen. Neben dem obligatorischen Monolog zu Beginn einer jeden Show darf sich das Publikum auf hochkarätige Gäste freuen. Am Montag begrüßt König Lustig unter anderem Matthias Schweighöfer und Charlotte Roche. Während der Schauspieler aktuell für seinen Film "What a man" wirbt, ist Roche mit ihrem Buch "Schoßgebete" auf Tour. Am Dienstag wird Jürgen von der Lippe im "TV total"-Studio erwartet. Am Mittwoch und Donnerstag begrüßt man mit Simon Gosejohann und Tom Gerhardt weitere Ikonen der deutschen Comedy.

Mit Spannung kann man auch einen Blick auf die Einschaltquoten werfen: Die Rückkehr nach der Sommerpause 2009 interessierte 710.000 Zuschauer. Im vergangenen Jahr konnte man Ende August 850.000 Fans vor die Bildschirme locken. Ob der Aufwärtstrend anhält, wird sich am Dienstag bewahrheiten, wenn die Reichweiten veröffentlicht werden. Eine TV-Kritik zum Auftakt der neuen "TV total"-Staffel finden Sie dennoch unabhängig von den Zuschauerzahlen in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!