Beiträge von Melmack

    Von Butlers ein Bilderkochbuch, wo wirklich von A bis Z alles durchgekaut, wie man die kleinsten Kniffe macht, ob es der Umgang mit einem Schäler ist, oder das steif schlagen von Eiweiß. Rezepte sind da auch jede Menge drin und jedes Küchenutensil wird beschrieben. Ich wünschte, ich hätte den Schinken für mich gekauft, aber das war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Der hat es aber auch nötiger als ich... :)

    Ich habe es mir auch angeschaut und war jetzt nicht unbedingt hellauf begeistert. Das Spiel bestätigte im Prinzip nur meine Meinung, dass Länderspiele (außer, wenn es wirklich zwei hochkarätige Mannschaften sind) nicht an das Niveau einer Mannschaft in der Champions Leaugue herankommt, wobei man sagen muss, dass schon der Großteil unserer Jungs in Spitzenvereinen spielt.


    Eben deswegen kann es eigentlich nicht sein, dass wir fast gegen Polen verlieren und eben so in der Nachspielzeit den Ausgleichtreffer schießen. Vor allem die Einstellung von Löw finde ich jetzt nicht so förderlich. Was der hier z.B. schon wieder von sich lässt ist total beschwichtigend. Dabei ist die Leistung nichtvertretbar, finde ich persönlich.


    Wenn das unseren Leistungen im nächsten Sommer entspricht, dann Gute Nacht. Vielleicht sollte ich aber nicht so schwarz malen. Die Leistungen gegen Österreicht waren ja ziemlich gut. Vor allem Kroos konnte gut auftrumpfen. Noch sind ja ein paar Länderspiele bis zur EM übrig. Nächsten Monat bin ich sogar in Istanbul, um Deutschand - Türkei zu gucken, der ersten Begegnung der beiden seit dem eben benannten EM-Spiel vor 3 Jahren mit Rethys Telefon-Kommentar. Klassischer Fußballaugenblick :) Bin wahnsinnig gespannt. Ich war noch nie auf einem Auswärtsspiel der NM, hatte vorher noch nie eine Ferienwohnung online gebucht und ich war auch noch nie in der Türkei, also wird das in mehrerer Hinsicht eine Premiere. Es scheinen ziemlich viele Deutsche Fans in die Türkei zu fliegen, um das Spiel zu sehen, wie ich gelesen habe. Mal gucken, wie das alles so abläuft.


    Wie seht ihr das denn? Glaubt ihr wir sind gewappnet für nächstes Jahr?

    Ich habe ein altes Mühlebrett von meinem Urgroßvater, aber das ist leider ein Erbstück, sonst hätte ich dir das etvl verkauft. Alles andere, was ich hier habe ist aus den 80ern: Hotel, Spiel des Wissens... die guten alten Schinken.


    Mortheim, Space Hulk etc. kann man aber nicht wirklich Brettspiel nennen, oder?

    Endlich ist der Mist vorbei. Ich bin aggressiv geworden, wenn ich da beim zappen drauf getoßen bin. Gestern haben sie aber echt den Vogel abgeschossen, als sie so einen scheiß Alm-Block mit Best-of-Momenten zwischen Hangover und Sin City gepackt haben. Unglaublich bemitleidenswert, wer sich so etwas ernsthaft anguckt.