Wer erinnert sich noch an die "Comedy Factory", die in den 90ern auf Pro 7 lief? Das war eine Comedy-Sketch-Sendung mit, wenn ich mich richtig erinnere, insgesamt neun Darstellern, alles Männer. Dazu gehörten unter anderem Martin Schneider, Lou Richter und auch Monty Arnold, um den es in den letzten Jahren ruhig geworden ist. Gesehen habe ich es damals regelmäßig, wenn ich auch rückblickend betrachtet viele der Sketche albern fand. Am besten gefallen hat mir Martin Schneider als "Der Tagträumer", "Monty TV" mit Monty Arnold, der sehr gut Stimmen imitieren konnte, z. B. von Louis de Funés, aber natürlich auch "Das schlecht organisierte Verbrechen" ("Sind wir etwa Mädchen?!"). Es gab auch noch weitere Rubriken wie "Manfred & Dieter ("Ich bin Manfred und das ist mein Bruder Dieter") und es kamen auch Lieder darin vor, aber an mehr kann ich mich kaum noch erinnern.

Comedy Factory (Pro 7)
-
-
Sagt mir nichts... Ich kenne Maddin sowieso nur als Zwerg Speedy.
-
Da waren solche Sendungen auch noch witzig. Naja, es gab wesentlich weniger und von daher konnte man die Qualität höher halten. Viele Witze waren einfach noch nicht erzählt.....
Aber Martin Schneider mag ich nicht. Absolut unnötig, der Typ!
-
Sagt mir auch nichts.
-
War für mich eines der schlechtesten Formate, es reichte nichtmals zum schmunzeln, und Lou Richter kannte ich nur vom Sport bei SAT.1
-
Ah der Lou Richter kommt von da? Den kenn ich nur von Genial Daneben
-
Ich habe Lou Richter das erste Mal bei Airplay auf Premiere gesehen.
Bei Comedy Factory gab es insgesamt neun Leute, alles Männer! Mal sehen, ob ich sie noch alle zusammenbekomme: Lou Richter, Monty Arnold, Roland Baisch, Martin Schneider, Gerd Ekken Gerdes, ... , da setzt es auch schon aus. Und viele von den Darstellern hat man danach auch nicht wieder auf dem Bildschrim gesehen.
-
Ich habe Lou Richter das erste Mal bei Airplay auf Premiere gesehen.
Bei Comedy Factory gab es insgesamt neun Leute, alles Männer! Mal sehen, ob ich sie noch alle zusammenbekomme: Lou Richter, Monty Arnold, Roland Baisch, Martin Schneider, Gerd Ekken Gerdes, ... , da setzt es auch schon aus. Und viele von den Darstellern hat man danach auch nicht wieder auf dem Bildschrim gesehen.
... mit Recht