das war ja ein tolles Schnäppchen. Meiner war damals vor 3-4 Jahren teurer...

Zuletzt gekaufte elektr. Geräte...
-
-
Ja mein "kleiner" hat 2006 genausoviel gekostet wie jetzt der Große.
-
Achso 24 Zoll. Ok für dich is das groß ... für mich sind meine 2 22 Zöller bereits zu klein
-
Wenn du vorher einen halb so großen Bildschirm hattest, ist das für Dich auch groß. Zumal mein neuer größer ist als deine beiden kleineren. Von daher ist das alles relativ.
-
Fazit: um so größer der Bildschirm um so besser. um so kleiner um so schlechter. Ohne einen großen Bildschirm könnte ich gar nicht existieren. Genau deshalb werde ich mir jetzt bald einen Beamer zulegen um meine Filme vernünftig anschauen zu können. Ich habe auch schon mit einem größerem LED-TV spekuliert und mir sogar einen recht großen LCD gekauft und war nicht zufrieden. Ich bin ein Freund des Kinos und genau deswegen möchte ich die Darsteller groß vor mir sehen. Am besten größer als man selbst ist. Das ist ja der Sinn und auch die Wirkung des Kinos. Der Film und die Schauspieler müssen größer als der Zuschauer sein - das erst macht einen Film zum ERLEBNIS !!!
-
Samsung Spinpoint F3 1000GB
Weils ma wieder mit dem Speicherplatz hadert und 1,5 TB mal nicht so schnell auf DVDs gepackt werden. Zeit fürn BluRay Brenner wärs wohl auch mal so langsam -
Neue Grafikkarte
-
Nen neuen Laptop, BAM!
Das Teil ist echt ne nette Konkurrenz zum Macbook!!
-
Hey Pete,
hab bitte Verständnis dafür, dass ich den Link entfernt habe. Wir haben in letzter Zeit Probleme mit Link-Trolle und müssen diesbezüglich ein wenig vorsichtig sein.
Dir trotzdem weiterhin viel Spaß in unserem Forum!
-
Die Festplatte aus dem ersten Beitrag kostet noch immer 120 EUR - ich hab sie damals für 75 EUR gekriegt. Mal schauen wann sich die Festplattenpreise nach der Thailand-Überlutung und der aktuellen Krise wieder erholen...
-
Ich habe mir heute Morgen bei Penny "My body coach" für die Nintendo Wii gekauft, inklusive zwei Gewichten, also Hanteln, in die man aber auch je eine Wii-FB enlegen muss. Man kann ein persönliches Profil einrichten und eine eigene Figur erstellen aber auch ohne Profil eine Trainingseinheit auswählen. Beim persönlichen Training wird einem sogar ein täglicher Plan für Frühstück, Mittag- und Abend-essen geboten. Es ist anstrengend, aber macht auch Spaß!
-
Hey Leute!
Letztens habe ich mir ein neues Netbook gegoennt, undzwar bei Aldi im Angebot: Medion Akoya E1230. Hat ca 250 Tacken gekostet und ist im Prinzip gar nicht schlecht. Nehme das meistens mit in die Uni, ist natuerlich sehr handlich. Leistungsstark isses jetzt nicht, aber wer braucht des bei nem Netbook schon...
6 Stunden Akkulaufzeit und 30GB Festplattenkapazitaet sind doch ganz nett!
Hier gibts Bilder zu dem Teil: [...]ciao!
-
Willkommen in unserem Forum! Habe aber bitte Verständnis dafür, dass wir den Link entfernen müssen. Wir haben in letzter Zeit viel mit Werbetrollen zu kämpfen, da müssen wir ein wenig vorsichtig sein.
-
-
Ich habe mir via ebay eine gebrauchte MiniDV-Kamera zugelegt.
-
Aber nur zum Abspielen, oder?
-
Ja, es gibt ein Abspielgerät dafür, aber das kostet über 1000 EUR, da mach ich das lieber via Kamera.
-
Ist auch ein Firewire-Kabel mit dabei? Die MiniDV-Kameras wurden üblicherweise via Firewire mit dem PC verbunden und Firewire-Anschlüsse am PC sind nicht unbedingt Standard. Aber Dein DVD-Recorder könnte möglicherweise eine Firewire-Buchse haben. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, MiniDV-Videos per Firewire zu übertragen und nicht über Cinch, da Firewire digital und somit verlustfrei überträgt.
-
danke für den hinweis! da sind einige sachen mti dabei, ich denke das sollte klappen
-
Zuletzt habe ich mir den Nintendo 3DSXL gekauft!