Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • Ich wollte heute Die Superbullen schauen, leider wurde der scheinbar kurzfristig bei allen Kinos aus dem Programm genommen, weil die Anfrage so klein ist. Immer das gleiche Problem mit den Kulturfilmen... ;-) in einem großen kino läuft er noch täglich einmal, aber zu einer zeit, zu der meine begleitung nicht kann.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Der Abfluss in meiner Küche ist verstopft. Die zuständige Firma hat heute 3 Stunden vergeblich versucht, das Rohr wieder frei zu räumen - dabei eine ordentliche Schweinerei im Raum hinterlassen. Nun muss in der kommenden Woche die Wand hinter der Küchenzeile geöffnet werden. Ich freu mich ja so ... :cursing:

    Ein Wolf ist vielleicht nicht so stark wie ein Bär oder ein Löwe ... aber ein Wolf tanzt niemals im Zirkus! (anonym)

  • Mein Hund spinnt schon wieder. Ist 12 Jahre alt und wird immer sonderbarer...


    "Ein Deutscher, der sein Vaterland abstreift, wie einen alten Rock, ist für mich kein Deutscher mehr."
    (Otto von Bismarck, 1815-1898, Reichskanzler)


  • Ich wollte heute Morgen "Hallo Spencer" aufnehmen, als ich gemerkt habe, dass ich nur noch schlechten Empfang habe! Das Dumme ist nur, ich weiß nicht mal, woran es liegt! Ich habe es erst gemerkt, als ich das TV- bzw. Antennen-Kabel aus dem Fernseher rausgezogen und in den Recorder eingesteckt habe! Darum weiß ich nicht, ob es jetzt am Kabel, am Fernseher oder am Sender liegt!

  • Hatte ich auch vor 3 Monaten, der Hausanschlussverstärker hat nach etwa 20 Jahren zuverlässigen Dienst seinen Geist augegeben. Liegt bei dir evtl. auch daran, am besten mal prüfen lassen, manchmal hilft auch eine neue justierung des Signals am Verstärker selbst. Leider kann man das nicht selbst machen, aber ein guter Radio u. Fernsehtechniker sollte die Möglichkeit haben. Im Notfall einen neuen installieren lassen, kostet aber bis 100 Euro.


    Mir gehts grad auf die Nerven das ich mal wieder nicht pennen kann ...


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Diverse Zeitgenossen können auch aus der Ferne nerven. Einfach nur, weil sie da sind. Und ihre Mitmenschen - zumindest einige - mit ihrem Dasein belasten. Kennt ihr das auch?

  • "Diverse Zeitgenossen" ist ein gut gewählter Begriff. Überall anwendbar und doch nichtssagend. Eben ein Klassiker... ;)


    "Ein Deutscher, der sein Vaterland abstreift, wie einen alten Rock, ist für mich kein Deutscher mehr."
    (Otto von Bismarck, 1815-1898, Reichskanzler)


  • Dass mein Immunsystem Schrott ist - immer wenn ich gestresst bin, bekomme ich ne blöde Erkältung, und zwar ganz egal, wie gesund ich esse - ich hatte wirklich ein gesundes Wochenende mit viel Gemüser, und trotzdem wieder erwischt, das ist doch echt fies.

    Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. (William Shakespeare)

  • Dass mein Papa immer noch in Tübingen ist - ich bin dann mal bis Sonntag weg und schließe an die Kirchengemeinderats-Klausur noch einen Krankenbesuch an. Der Arme langweilt sich da doch so schrecklich.

    Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. (William Shakespeare)

  • Eine leichte Grippe hat sich meiner bemächtigt. Ich habe keine Lust jetzt auch noch ordentlich krank zu werden. X(

    Ein Wolf ist vielleicht nicht so stark wie ein Bär oder ein Löwe ... aber ein Wolf tanzt niemals im Zirkus! (anonym)