Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • Specht... lies Dir meine letzten beiden Beiträge nochmal durch! Ist das dann immernoch schön? Nochmal zum mitschreiben:
    Ich habe Fabian ein Essen und zwei Dvds bezahlt und ihm beim Einkaufen mit Geld ausgeholfen - und es heisst, icch würde dafür sorgen, dass er verarmt! Nochmal zur Erinnerung: Sein Vater ist seeeehr reich, ich bin Sozi...

  • Du hast Fabian ein Essen und zwei DVDs bezahlt. Seine Mutter hat das geschätzt und es positiv erwähnt. Er lädt DIch ins Kino ein. Ist doch super.


    Wer hat das mit dem Veramren denn gesagt? Fabin oder seine Mutter?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Dass meine Laufleistung hier so deutlich schlechter ist als daheim - okay, andere Strecke, höhere Lage, aber ich war schon so daran gewöhnt eine halbe Stunde durchlaufen zu können, heir brauch ich nach weniger als der Hälfte ne Gehpause...

  • Dieser scheiß *zensiert* Hagel... Der Blick in den Himmel verriet mir dass ich mitunter auf dem Heimweg nass werden könnte - okay, das ist ja nicht schlimm, sah aber nicht allzu sehr nach ungewöhnlich starkem Unwetter aus und schon gar nicht als käme das gleich runter, abgesehen von einem Regenschauer. Auf halber Strecke auch nochmal in den Himmel geschaut, um evtl. abzukürzen - sah gut aus, die dicken fetten Wolken waren in einer anderen Richtung. Auf dem Rückweg hat es dann angefangen zu regnen, war ganz angenehm, dann noch mehr Regen - immer noch kein Problem, aber dann gings los mit diesem scheiß Hagel. Gerade so unter ein Vordach gezwängt, als nur noch Platzregen übrig war losgesprintet aber nicht mal die gut 5 Minuten heim geschafft, nur 3 Minuten bis zum nächsten Wartehäuschen, wo ich dann nochmal 10 Minuten doof rumstehen durfte, bis ich endlich im Platzregen heimsprinten konnte. Und die Wetterwarnung lügt auch - bis 15 Uhr bestand die. Das Unwetter hat sich verspätet, das kam erst danach ;) Sonst wär ich vielleicht gar nicht gegangen, aber nach dem Blick in den Himmel um 14:40 dacht ich mir: Okay geht wohl an uns vorbei außer nem Regenschauer - Pustekuchen :(

  • Ohhhje, das ist noch viel schlimmer :( Am unangenehmsten finde ich halt immer, wenn ich lange den Mund aufhalten muss und net schlucken kann... bekomm ich Angstanfälle, ich war so mit den Nerven runter diesmal, das war fast schlimmer als das Ziehen beim Bohren :(

  • Hey, Specht, sag mal, spinnst du?
    Du selbst wolltest diese Information doch nicht öffentlich preisgeben!


    Was mir auf die nerven geht: Mir ist heute eine kleine Ecke eines Schneidezahns abgebrochen und Montag muss ich zum Zahnarzt. Ich hoffe, dass der Zahn ohne Probleme wieder ganz gemacht werden kann... :S

  • Das kann er doch selbst entscheiden, ob und wann er öffentlich darüber sprichst. Deswegen brauchst Du ihn nicht so anzupflaumen.


    Bei mir ist übrigens schon vor vielen Jahren eine Ecke vom Schneidezahn abgebrochen und ich laufe immer noch so herum. Wenn man die Folgen des Videomagazins, in denen ich zu sehen bin, in HD und im Vollbild betrachtet, kann man es beim genauen Hinschauen sehen. Ich dachte immer, das fällt nicht auf, aber wenn man darauf achtet, fällt es sehr wohl auf.

  • Ich wollte damals kein eigenes Thema dazu im Forum eröffnen. Bzw. es nicht an die große Glocke hängen, was es in dem Fall auch nicht ist, wie ich finde. Aber wissen darf man es. Und man kann seine entscheidungen ja auch umdenken.


    Mir geht gerade fast nichts auf die Nerven. Nur ein wenig, dass beim Mietauto die Versicherung nur für größere Schäden zuständig ist und ein kleiner Kratzer wohl von uns nun bezahlt werden muss.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ab 850 EUR übernimmt es die Versicherung (also das was über 850 EUR drüber ist, 850 EUR ist selbstbeteiligung). Ich schätze 100 bis 300 EUR. Mal sehen.... ist ärgerlich. Aber passiert.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius