Hey, Dad!

  • Wer kennt noch "Hey, Dad!"? Lang ist es her. Mitte der 90er wurde die Serie das letzte Mal im freien Fernsehen ausgestrahlt. Lief früher oft in der ARD usw.


    Die erste Staffel ist jetzt auf DVD erschienen. Hier meine Rezension dazu:


    http://www.tv-kult.com/kritike…affel-1-folgen-01-39.html


    Die zweite Staffel soll im ersten Quartal 09 erscheinen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich kenne die Serie auch noch, wobei ich sie anfangs verwechselt habe.


    Auch mir war vor allem Betty mit ihrer piepsigen Stimme in Erinnerung, wobei ich beim ersten Hören der Titelmelodie und beim Sehen des Vorspanns auch wieder an die anderen Figuren wiedererkannte.


    Was mich heute ein bisschen stört an der Serie ist die Hektik, die sie vermittelt, und auch ein bisschen das direkte Sprechen der Figur Martin Kelly mit der Kamera. Und mich nervt jedes Mal, dass er nicht mal auf den Tisch haut, wenn Nudge sich wieder ins Haus schleciht, um den Kühlschrank zu plündern ;)