Die Peter-Alexander-Show

  • Ehrlich gesagt habe ich die wenn dann nur unbewusst geschaut. Erinnern kann ich mich nur an eine Weihnachtssendung in den 90ern. Wann das war, weiss ich nicht. Und selbst da habe ich, glaube ich, nur zufällig reingeschaltet.


    Laut meinen Eltern war das immer Pflichtprogramm, aber ausgerechnet hier lässt mich meine Erinnerung in Stich.


    Nachträglich habe ich dann einige Sendungen sehen können und mal abgesehen von den Musical und Oper-Einlagen fand ich sie immer sehr sehr hochwertig.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Bewusst kann ich mich nicht daran erinnern, aber ich weiß, dass wohl öfter bei meinen Eltern lief. Ich fand aber diese Singerei meistens grausam... was wohl daran liegt, dass ich eh nicht so der Fan bin von Peter Alexander.

  • Zitat

    mrtom1980 postete


    Hast Du schon ins Gästebuch auf der deutschen Homepage geschrieben, ameisenbär?

    Meinst du die Deutsche Homepage von Peter Alexander? Ja, da hab ich mich schon verewigt. Übrigens würde ich die Homepage unbedingt weiter empfehlen. Absolut super gemacht!