Umfrage: Löwenzahn ohne Peter Lustig?

  • Ich bin da ganz anderer Meihnung:
    Bisher hat es bei keiner Serie geklappt -siehe Mittendrin
    Und Löwenzahn ist speziell auf Peter Lustig ausgelegt das ich mir nicht vorstellen kann das ein anderer ohne Gesamte Änderung der Sendung(Umfeld ,Leute,Herkunft,)es nicht schaffen kann.Ich sehe lieber alte Folgen als neue die nur noch 08/15 sind.
    Versteht mich nicht falsch ich würde gerne das es weiter geht aber ich befürchte schlimmes ala Siebestein.

  • Ich kanns verstehen, aber eine Chance würde ich immer geben. Gut, aufgrund des neuen Moderators wird Peter Lustig nicht mehr so oft am Sonntag kommen, dennoch denkeich, dass er immer mal gezeigt wird, gerade weil er der Ur-Vater ist sozusagen.


    Wetten Dass z.B. ist mit Gottschalk besser als mit Elstner. :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Peter Lustigs Folgen von Löwenzahn werden nach meiner Meinung noch ein gutes Jahr zu sehen sein, dann kommen ja die neuen mit dem anderen. Aber ich denke das zwischendrurch noch Folgen von Ihm gesendet werden.



    Ich finde das man es wol versuchen kann, Löwenzahn fortzusetzen.:/



    Aber Peter Lustig kann eben keiner ersetzen, er macht es am Besten.>:-(

  • oh gott löwenzahn ohne lustig ist doch nicht möglich. die serie ist von lustig gemacht wurden und auch für ihn bestimmt wurden. wie auch schon helmut krauss sagte wird es keinen mehr geben der so gut erklären kann wie er, er hat so eine beruhigende wirkung im fernsehn