Beiträge von tobias 1

    Es steht im Lz-Magazin oder auch woanders!


    Jetzt lass doch mal dieses Thema weg! das ist ja mittlerweile langweilig da brauch man sich nicht, wie georg auch sagte, so lange drüber aufhalten es war nix besonderes sowie eben die lz nacht von 2005.


    Ist das denn sooooooooo interessant?? Ich glaube nicht.


    Das ist so ein kelines Thema das interessiert doch nicht oder findest du das wikrlioch so interessant das war eine lz nacht wieso soll das denn so wichtig sein?`?

    aha. Ja, und was ist dadran so interessant? Das hätte ich dir auch sagen können und die anderen hier im Forum auch.


    Ich finde, es gibt wichtigeres und interesstanteres.:) Oder findest du es wirklich so interessant?:)


    Der Inhalt ist einigermaßen verständlich; besser als nichts. Ich kann es natürlich ein großes Stück besser machen... und ich habe noch anderes zu tun und kann mich nunmal nicht so lange an einem Thema befassen, denn dann bekomme ich das andere Zeitlich nicht mehrhin! (ich ahbe dir das glaube ich auch schon mal erklärt, sascha! Danke. Ich würde sagen, dass das dieses Thema somit auch endlich mal geklärt udn beendet ist Danke!

    ja stimmt halbwegs. Habe mich erkundigt udn gehört, dass der kika selbst bestimmen aknn, ob er noch Peter Lustig Folgen wiederholt. Wird aber wohl nicht so sein glaube ich. Jedenfalls nicht regelmäßig, also nicht immer 1 Mal immer in der Woche, sondern mal 2 Wochen oder so täglich 1 Folge VIELLEICHT. Der KiKa weiß das ja auch noch nicht, die machen sich aj sciherlich erst später Gedanken darüber.


    Aber im ZDF wird keine Peter lustig Folge mehr Wiederholt, sofern ich das richtig mitbekommen habe.


    ZDF wird nur noch >Hammesfahr Folgen senden, auch nicht so wie im Kika wird es keine Wiederholungen geben, wo eben ein paar Wochen Folgen wiederholt werden.


    Muss man eben abwarten.


    Edit von Thunder:
    Tobias oder Nini es wäre wirklich Super wenn ihr bei euren Posts mehr darauf achten würdet das der Inhalt verständlich ist .Ihr vertauscht Buchstaben oder es fehlen welche im Satz da ist es schwer für andere den Inhalt heraus zulesen.Fehler machen wir alle mal aber bitte überprüft eure Posts doch vorher oder benutzt die Edit Funktion!

    Nahc meinen Informationen, die ich von Personen bekommen habe, werden ab nächstem Jahr NZR noch neue Folgen, nämlich die, die Fritz Fuchs macht. Es werden im Moment so viele Folgen produziert, sodass es jede Woche eien neue Folgen geben wird. Also es werden sehr viele neue Folgen im Moment mit Fritz Fuchs produziert.


    Wiederholungen sollen nicht gesendet werden, wie ich gehört habe, sondern NUR die neuen Folgen mit Fritz Fuchs.


    Peter lustig soll dann garnicht mehr LEIDER zu sehen sein, weil keine Wiederholungen ausgestrahlt werden.

    wer soll das hier im Forum denn bitteschön wissen? LOL


    Wenn schon, wie sascha udn ich auch meinen, schreibe doch am Besten dann direkt(meinentwegen Kiddinx, wenn die jetzt eben so heißen) oder wnen die eben nic mehr für LZ machen schreib die zuständigen Leute doch einfach an oder schick denen einen brief (adresse steht glaube ich auf der Hülle des Videos, asl auf der Rückseite der Schachtel).




    Besseres als dies, wird man wohl nicht machen können.

    Zitat

    nini postete
    1. Kiosk: Wenn du nur einmal "Kiosk" in eine Suchmaschiene eingegeben hast, wirst du wissen, dass aus "Kiosk" "Kiddinx" geworden ist. Und die haben davon keine Ahnung, weil sie sich auf "Benjamin Blümchen", "Bibi Blocksberg" und "Bibi und Tina" reduziert haben"!
    2. ZDF: Das "ZDF" hat die Folgen nur an "Kiosk" verkauft, also die Rechte, diese Folgen auf Medien zu erstellen, und somit weiter zu verkaufen. Deshalb werden die selbst keine Auskünfte haben.


    Edit: Und diese uralten Videos gibt es fast nirgentwo mehr. Ich habe die von einem privatem Händler gekauft. Die haben auch beide unterschiedliche Hersteller, aber keinesfalls "Kiosk".



    kann ich doch nicht wissen. Die alten Videos, kann man in vielen großen Bücherreinen noch ausleihen(z.B Schrille Farben, grelles Lila, Die Folgen mit dne Dinossauerieren und viele mehr die du mal aufgezählt hast.) Jedenfalls konnte ich die, in meiner Bücherei vor 5 Monaten finden!


    dies interessiert mich aber nicht wirklich sehr.

    Ja genau, diese uralten Videos, kann man in fast allen Großen-Satdtbüchereine noch ausleihen!


    Du musst einfach Kioks oder das ZDF fragen, warum die Folgen auf den kaufbaren VHS-Videokassetten udn DVD´s gekürzt sind.


    Wer soll das denn hier im Foeum wissen.


    Dann kannst du ja, wenn du die Antowrt erhalten hast, Sie hier den anderen zeigen udn sagen, waurm die gekürzt werden auf VHS.

    die foglen die ausgestrahlt wurden, stehen im lz magazin(also das lz magazin, dass in dem monat erschien, wo die nacht auch ausgestrahlt wurde also mitte 2000.



    siort stehen alle folden drin.

    meine Lieblinsfolgen sind:


    Peter auf zwei Rädern
    Peter und die langen Leitungen
    Peters Wettlauf mit der Post
    Nur ein Tröpfchen Öl
    Peters Mülltour




    .... und noch viele mehr!




    Und so wie Ronny, mag ich nicht so sehr die Folge "Peters Rattenbraut Reinhilde". Aber das kann ja auch gut am Thema liegen, dass mir die nicht so gut gefällt.

    aber für die, die die Lz-DVD´s noch nicht haben, für die ist es ein richtiges Schnäppchen, die komplette Lz-Fanbox mit allen DVD´s zu kaufen, denn mittlerweile kostet 1 DVD fast überall schon 15 Euro!!!
    Ich habe jede DVD mal für 9,99Euro gekauft und wenn man die Fanbox kauft(leider hat hier ja wohl jeder schon alle DVD´s), dann spart man ja 20 Euro= ca. 33% gespart!!!!!

    @niniI. Ja ich weiß das ich alle Folgen habe! Aber 20 Folgen habe ich nur in einer ok Qualität. Ich möchte diese etwa 20 Folgen auch sowie alle anderen auch in einer perfekten Qualität haben, deswegen fidne ich die Folgenzusammenstellung nicht gaaaaanz so gut aber is ja auch egal.


    Deswegen sollen die mal gezeigt werden weil die auch seit langen nicht mehr im Tv leifen, obwohl die nicht zu den alten Folgen gehören.


    Ich nehme manche Folgen jetzt nur noch mal auf, damit ich sie in einer besseren Qualität habe weil ca. 20 sind in VHS Qualität von 203.


    Wenn gerade diese 20 noch mal im Tv laufen, nehem ich keien mehr auf, weil 1. habe ich zwar jetzt schon alle, aber ich habe eben dann noch die anderen 20 die ich zwar auch habe ABER ich aheb die dann in einer sehr, sehr guten Qualität.


    Ich hoffe, das man das so verstehen kann.


    Aber mich stört das eigentlich nicht so viel.

    seit gestern nachmittag (02.01.06)ist auf der tivi-seite die neue Programmvorschau von jetzt bis April.


    In ein paar Monaten wird der 3 teilige Lz-Spielfilm als Einzelfolgengesendet. Also jede Woche 1 Folge, dann die 2. udn dann die 3.


    Schade ist es nur, dass die Folge "Peter geht auf Knochenjagt" nochmal gezeigt wird, da diese schon bereits bei den Ausstrahlungen gezeigt wurde, als im KiKa diese vielen Folgen jeden Tag kamen im Oktober um November. Sowie die Wetter Folge, die wurde auch vor ein paar Monaten schonb mal gezeigt.


    Anstatt diese 2(3) Folgen, täte ich an eren Stelle lieber z.B die Folge "Peter steckt im Stau", oder sowas ähnliches senden, weil es bei diesen Folkge schon lange ist ist, dass Sie gezeigt wurden.

    ja willie wetzel macht die sendung willi wills wissen nicht schlecht.


    Ich habe die auch früher mal einen Zeitraum(ein paar Monate) oft gesehen und finde sie eigentlich FAST aber eben nur fast so gut wie LZ aber LZ hat eben das etwas andere ein bisschen.