Ich hab von nem bekannten die DVD '33 - '45 in Farbe abgekauft. Dachte erst immer, dass das son Spiegel TV "Zeugs" ist, aber es gibt da zwei "in Farbe" Dokus und die, die nicht von Spiegel TV ist ist die beste Dokumentation die ich bisher über die Zeit der Nationalen Sozialisten gesehen habe. Keine einseitige Berichterstattung, sondern es wird sehr objektiv berichtet.

Eure zuletzt gekaufte DVD / Blu-ray
-
-
Heute gekauft: Hana-Bi - Feuerblume (von und mit Takeshi Kitano)
Kuroi
-
hab seit gestern die "Star Trek Voyager Staffel 4" Box neu:)
-
ST: Raumschiff Enterprise Season 2 (4.11.), eben vorbestellt:)
-
Das Wunder von Bern - Spezial Edition
Leni Riefenstahl - Die macht der Bilder -
Das Experiment
-
Bravestarr - Vol. I
-
Saber Rider Vol. 1
Bravestarr Vol. 1
Sindbad Vol. 1
Sindbad Vol. 9
Weihnachten auf Eternia & Das Geheimnis des Zauberschwerts
Bravestarr - Die LegendeDiesen Monat hab ich zugeschlagen, und alles auf einmal
-
Wickie und die starken Männer Vol. 06
-
Star Trek Raumschiff Enterprise Season 2
-
Sindbad Vol. 2
Sindbad Vol. 3
Sindbad Vol. 4
Wickie und die starken Männer Vol. 1
Wickie und die starken Männer Vol. 2 -
Du haust zur Zeit ja wirklich kräftig in die scheiße
Ich bin Stolz auf Dich -
Bel Ami 2000 mit Peter Alexander
-
Critters 4
@Kubi
Danke, ich bin auch stolz drauf. Hab mir nen Ziel gesetzt alle Serien die ich mag und auf DVD erschienen sind komplett in ein paar Monaten im Regal stehen zu haben. -
@Keeper: Glaub's mir, das schaffst du nicht.
Neu seit Mittwoch hinzugekommen:
- Saber Rider DVD Vol. 10 inkl. Sammelschuber (nun hab' ich die Serie endlich komplett :))
- Ring 1 (jap. Originalversion)
- TrainspottingKuroi
-
Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Spätestens Sommer nächsten Jahres bin ich damit fertig. Ich sagte ja nicht alle Serien die erschienen sind, sondern alle die ich mag. Und das dürfte schon machbar sein
Auf meiner Liste stehen da...
Sindbad, Nils Holgersson, Saber Rider, Wickie und die starken Männer, Die kleinen Strolche, Lassie, Pinocchio, Alice im Wunderland, Bravestarr, He-Man, Captain Future, Diese Drombuschs, Tao Tao, Eine schrecklich nette Familie, Die Camper, Ritas Welt, Alles Atze, Die Simpsons, Futurama, Ein Schloß am Wörthersee, Daswon's Creek, Ich heirate eine Familie & Quincy.
Wenn ich mein Plan von alle 2 Wochen 2 DVDs einhalte (hin und wieder vielleicht auch ein paar mehr...), kriege ich das bestimmt hin.
In 2 Wochen kommen beispielsweise die nächsten 2 Saber Rider Volumes hinzu, usw.
Mal schauen was bis dato noch alles auf den Markt geworfen wird, beispielsweise M.A.S.K...
Gruß SaScha
-
Nicht schlecht.
Mit Serien hab ich auch so ne Mackehab bisher:
Ein Schloß am Wörthersee
Irgendwie & Sowieso
Ich Heirate eine Familie
Löwenzahn
Meister Eder und sein Pumuckl
Münchner Geschichten
Pipi Langstrumpf (ist eigentlich keine serie an sich)
Die Hausmeisterin
Monaco Franze
Schwarzwaldklinik 1
Saber Rider 1-5
Simpsons Staffel 1
und 1 x benjamin blümchenWill mir demnächst Manni der Libero und einige andere ZDF Serien noch zulegen. Die zweite Saber Rider schachtel mit den nächsten 5 DVDs wär auch noch interessant... achja und die wicherts hab ich ganz vergessen - sollte ich mir auch noch zulegen
Mit den Zeichentrickfilmen möchte ich erst gar nicht so sehr anfangen - weil das schaff ich bei meinen finanziellen mitteln zur zeit überhaupt nicht.
-
Kein Pardon
und den schau ich jetzt
http://www.amazon.de/exec/obid…002YLA4Y/deutschfilmed-21
ENDLICH!
-
Twisted - Der erste Verdacht
kommt allerdings erst am 25. raus
ist ein Thriller mit Ashley Judd, Samuel L Jackson und Andy Garcia, hab ich Anfang des Jahres im Kino gesehen
-
Rudi, benimm Dich!
Gimmibärchen küsst man nicht