Posts by spikey

Pumucklinchen postete
    Ich gucke seit der ersten Folge die "Schillerstrasse" sehr gerne. Schade dass sie dieses Jahr schon Mitte April in die Sommerpause geht. Aber vielleicht tut es ja den Quoten gut.
    Durch die Schillerstrasse sind mir auch Stars wie Annette Frier, Maddin Schneider und Tetje Mierendorf sehr ans Herz gewachsen.
    Ralf Schmitz find ich spitze!
    Und Cordula Stratmann kannte ich ja schon aus "ZImmer frei"

Der beste Lückenfüller ist deshalb auch für mich die "Best of" DVD. Kommt ja am 04.April. Das Bonusmaterial soll extrem umfassend sein. Spricht immer für eine DVD finde ich. Der Trailer lässt auf jeden schon mal einiges erwarten.

Thunder postete
    Bin gerade am kolorieren wenn ich damit fertig bin gibt es dann Teil 1(etwas überarbeitet) & 2 in Farbe in einem PDF:)

Habt ihr eigentlich schon mal überlegt, die Bilder in ein Fotobuch zu packen? Fällt mir gerade nur ein, weil das echt beeindruckend ist, was ihr macht. Ich hatte neulich mal ein Fotobuch für meine Familie gemacht, sieht toll aus! Hier wars: http://www.photobox.de

Wusste ich doch, es muß schon einen Thread für diesen Film geben ;) Sonst hätte ich einen eröffnet. Bei Cinema.de las ich gerade, Pan's Labyrinth ist in 6 Kategorien für einen Oscar nominiert worden. Kinostart ist aber erst am 22.02, nicht am 15. Wahrscheinlich haben sie den Termin verschoben.

Viva La Bam habe ich schon öfters geguckt. Einmal hatten sie Billy Idol mit dabei, das war schon sehr witzig. Don Vito ist super!!

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibts noch gar keinen Thread zu Popetown. Wundert mich, weil die Serie doch sehr viel in den Medien diskutiert wurde. Ich habe bis jetzt nur eine Folge gesehen. Auf DVD gibts die Serie jetzt, wie ich gesehen habe. Hat die jemand von Euch schon? Sind die Folgen wirklich so fies, wie es oftmals hieß? Bei der Folge, die ich gesehen habe, wars halt nur lustig statt fies.

Die erste Staffel ist auch schon auf DVD draussen, btw.
    Mich erinnert die Serie ein wenig an diese SciFi Serie, wo ein Typ morgens immer die Zeitung vom nächsten Tag vor der Tür liegen hat;), weiß den Titel jetzt aber nicht mehr.

Bei Dead Zone finde ich die Besetzung ja auch sehr interessant:
    Anthony Michael Hall (den ich seit Breakfast Club aus den Augen verloren hatte) und Nicole deBoer (Ezri Dax aus DS9)

Die FX bei Johnnys Flashbacks/Flashforwards finde ich auch nicht übel gemacht.

Soaps guck ich auch nicht regelmässig, aber Vaile kenne ich schon länger, wusste ich nicht das die auch schauspielert Ich hab nämlich mal ein Album von ihr geschenkt bekommen "Vaile" heisst das, ich glaub das war ihr Debütalbum. Jetzt gibts aber ein neues von ihr hab ich gesehen "Red Rain" http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B7BSSU/
    Mal gucken, vielleicht order ich mir das noch, muss ich mal hören wie sie jetzt klingt.

die Specials auf der "Meine Name ist NObody" DVD
    da hat sich mal jemand richtig Mühe gemacht einen Klassiker zu restaurieren; sollte eigentlich immer so sein, isses ja aber leider nicht