Der Prinz von Bel Air

  • Der Prinz von Bel-Air

    (The Fresh Prince of Bel-Air)

    US- Sitcom

    1990-96


    6 Staffeln mit insgesamt 148 Folgen

    Der junge Will (Will Smith) zieht von Philadelphia nach Bel-Air zu seinen reichen Verwandten.

    Mit seinen frechen Sprüchen und seiner unkonventionellen Art bringt er Schwung in die Familie.

    Eine amüsante Comedy-Serie für die ganze Familie (FSK 6)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Carlton finde ich kultig! Seine Tanz-Szene zu "It´s not unusual" hat er auch in DWTS (Show: Dancing with the Stars) zum Besten gegeben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Bruder hat die Serie regelmässig geschaut. Ich hab sie gern mal geschaut wenn ich grad rein geschaltet habe. Die Lief Samstagmittags und dann Sa auf So Nacht nochmal nach MAD TV auf RTL. Vorallem im Nachtprogramm hat die Serie super gepasst.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius