Der Prinz aus Zamunda 2 (2020)

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Der erste ist super. Bin gespannt auf den zweiten :) Den ersten habe ich schon so oft gesehen :)

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ach großartig. Bin gespannt! Wird aber wohl was komplett eigenes werden. Gerade wenn er in Afrika gedreht wurde, da wird er zwar am 1. Teil anknüpfen, aber mit der Geschichte und des Flairs (der 1. Teil spielt ja fast nur in den USA) nicht mehr viel zu tun haben. Oder doch? Mal abwarten :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hoffentlich spielen wieder viele der Schauspieler aus dem 1. Teil mit. Die sind nämlich alle so sympathisch und passen so gut :)

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ja wenn der Film wohl sowieso nicht viel in den USA spielt (oder doch?) dann wären die Schauspieler wesentlich, sonst hätte man ja kaum einen Anknüpfungspunkt zum 1. Teil.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • SELTEN hat mich ein Trailer so sehr positiv überrascht :D Yeah! Ich freu mich drauf!


    DER PRINZ AUS ZAMUNDA 2 Trailer German Deutsch (2021) Amazon Prime


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Der 2. deutsche Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Ich bin gespannt. Ich geb ihm eine Chance. Der Clou dass er in eine fremde Kultur kommt und es zu ulkigen Szenen kommt, wie im ersten Teil, ist halt nicht mehr gegeben. Aber mal schauen was ihnen diesmal eingefallen ist :)

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Massengeschmack-TV: Königliche Unterhaltung geht anders: DER PRINZ AUS ZAMUNDA 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hab ihn inzwischen angesehen. Aber nicht fertig. Ich muss denen ihm Video in ziemlich allem Recht geben! :|

    Ist nicht halb so witzig wie der erste Film. Mich stört nicht dass die Schauspieler inzwischen älter sind. Aber wo ist da der Humor? Im ersten kam ein Lacher nach dem anderen, den habe ich mindestens schon 5 x gesehen und muss immer noch Lachen. Bei dem aber jetzt sind- ja- nur ein paar Schmunzler drin.

    Und -doch - ich guck manchmal Filme wegen der Kostüme :D Aber bei dem hat es nichts geholfen. Ich schau mir lieber wieder den ersten an!

                                                                                                                                  animiertes-fruehling-smilies-bild-0009

  • Ich hab ihn gestern mit Talmine geschaut und fand ihn besser als erwartet (Erwartung war ja nach den vorhandenen Kritiken runter geschraubt).


    Irgendwo habe ich auch einige Kritike gelesen, dass das wieder ein sehr ideologisch motivierter Film ist (wie in den letzten Jahren üblich). Das finde ich aber nicht. Zwar sind viele zeitgemäße Themen mit drin, aber ohne viel Zeigefinger oder Missionierungswillen, sondern als zeitgeschichtlicher Aspekt. An manchen Stellen wirkt der Film sogar eher politisch unkorrekt, finde ich.


    Dass Akim nur Töchter hat und keinen Thronfolger ist eine logische Weiterentwicklung des Stoffes, denn schon im 1. Teil geht es ja um den Bruch von alten Adelstradtionen.


    Aber den Film muss ich glaube ich erst mal sacken lassen und noch 2-3 Mal schauen, um mir eine richtige Meinung bilden zu können.


    Was mich gestört hat, dass es immer mal wieder holprig wird in der Handlung, unlogische Dinge mit vorkommen und einfach "viel" passiert und die Geschichte so recht chaotisch wird. Besonders der Antagonist ist in meinen Augen

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Kritik: „Der Prinz aus Zamunda 2“: Wir sagen, ob man ihn sehen muss

    https://www.rollingstone.de/kr…-2-top-oder-flop-2246655/

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Im Titel sind 2 Fehler: der Film wurde auf 2021 verschoben und es ist ein US Film.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Prinz_aus_Zamunda_2



    Administrator kannst du bitte helfen ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Zitat

    Zwei Jahre nach Streaming-Rekord-Hit: Starttermin für neue Komödie auf Amazon Prime Video mit Eddie Murphy

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000040716.html

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !