ich will auch!

  • Hi Flo.33,


    freut mich wenn Du deine "Fehler" eingesehen hast und evrsuchst Dich zu besseren. Wir wollen Dich schließlich nicht loswerden sondern einen Diskussionsfreudigen genossen für uns gewinnen, ohne unnötiges Spamming ;)


    Zum Mr. TV-Kult bzw. Mrs. TV-Kult werden Personen gewählt, die allgemein hier bei TV-Kult am besten mitarbeiten (vorallem natürlich im Forum) und deshalb sind auch die Admins (Kuboth, Cactus, ich, Rustydragon, lennier1) nicht berechtigt solch einen Award zu erhalten - wäre ja unfair ;)


    Und wie Kuroi schon sagte: Mr. TV-Kult = Mann, Mrs. TV-Kult = Frau, aber das würst Du sicherlich schon selber gewusst haben ;)


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Das ist mal eine interessante Diskussion ;)


    Also leute die sich allgemein für TV-Kult (z.B. Seiten) einsetzen haben bei der Herr und Frau TVkult wahl vorteile - Spike wurde nicht umsonst schon so oft Herr TVKult....


    Ich persönlich bin froh das Flo da ist, ihm das forum gefällt und er guten willen zeigt... Etwas eingewöhnungszeit und dann läufts mit ihm auch. Wir wollen dich, flo ja nicht vertreiben, sondern eingliedern ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Muss Dir wieder mal zustimmen, Kuboth.
    @Flo: Wenn es Deine Zeit wieder erlaubt, hilf doch einer der Partnerseiten (z.B. durch Fanart oder Materialbeschaffung). Von denen hat sicher keiner etwas gegen etwas Hilfe.
    Was studierst Du eigentlich? BWL oder ein richtiges Fach? :)

  • lennier1:
    in irgendeinem Thread hab ich ja mal bei Gelegnheit schon meine Hilfe angfeboten, weiß aber nimmer wo´s drin steht!
    Danke, für den freundlichen Empfang, und das ihr mich behalten wollt!


    @ superkruemelchen:
    ich hab schon gedacht, du bist hier das einzigste weibliche Wesen, und deshalb!
    :angel:

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Zitat

    Flo.33 postete
    warum hat man beim Godfather für Mr. und Mrs. TV-kult gestimmt? hat der sich umoperieren lassen?
    :D :D :D :D


    Nö, glaube nicht...


    Ausserdem bin ich vorletztes Quartal fast zu Mrs. TV-Kult gewählt worden, fand ich zwar nicht besonders lustig, aber es ist schon erstaunlich, dass die Mädels hier so mickrig sind, dass ein Kerl gegen sie antreten muss :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Zitat

    Stephan postete
    [quote]Flo.33 postete
    [i]...Ausserdem bin ich vorletztes Quartal fast zu Mrs. TV-Kult gewählt worden, fand ich zwar nicht besonders lustig, aber es ist schon erstaunlich, dass die Mädels hier so mickrig sind, dass ein Kerl gegen sie antreten muss :D



    stephan ich halt mal ganz einfach meine klappe, weil ich dich gerne hab :D

  • @ Kubi: hab mir die bilder von euerm treffen mal angeguckt, aber wer Godfather ist, weiß ich immer noch nicht!
    bin also genauso schlau, wie vorher!
    :?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Godfather war auch nicht beim Treffen, genauso wenig wie ich - leider. Aber Fussball geht nunmal vor... ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)