T-shirts

  • Zitat

    Acyn postete
    Satanic Surfers?
    Skatesch Du?
    Oder hasch des Tee nur wegen dem coolen stanischen Logo? :D


    1. Jau, find die auch nich besonders doll, aber das neue Album zieh ich mir demnächst mal rein...
    2. Nö
    3. Das war einfach nur bei ´ner Bestellung dabei, sieht auch nicht so gut aus, hab also nix dafür bezahlt ;)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Ich hab momentan nur mehr T-shirts von:


    Jaded Heart long sleeve IV Tour
    Crystal Ball -Virtual Empire Tour
    Bon Jovi - Crush Tour



    Hatte mal GNR - Use your illusion und Motley Crue - Decade.... T-shirts :)


    ALEX

    "Benjamin is nobody's friend. If Benjamin were an ice cream flavor, he'd be pralines and dick." - Garth Algar, Wayne´s World

  • Oh, da muss ich mal schauen ... Ich hab sehr viele H-Blockx-T-Shirts (alle von meiner Schwester bekommen, die auch mal ein großer Fan war).
    Müssten 5 Shirts sein.


    Sonst habe ich eigentlich keine Shirts von Bands/Musikern, wobei welche von Falco klasse wären. :D

  • Ich hab auch einige Bandshirts im Schrank .... mal überlegen.


    - Onkelz x2
    - Terror
    - Korn
    - Rise Against
    - Ignite
    - Agnostic Front x2
    - Caliban
    - Hatebreed


    Ich dachte immer da wären noch mehr. Muß mal schauen zuhaus, hab die momentan nie an.

  • Seit 2005 habe ich keine Bandshirts mehr gekauft. Hab aber immer noch genug hier rum liegen ;) Für zu Hause sind die super, unterwegs nur bestimmte. Mit onkelz shirts lauf ich z.B. seit 7-8 jahren nicht mehr herum. Broilers noch und Rabauken. Agnostic Front auch ab und zu.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ich pass in meine onkelz momentan nicht rein, genau wie in einige andere ... :pinch:


    aber das kommt wieder, da bin ich zuversichtlich :D


    in spätestens 8 wochen lass ich das auto wieder stehen und hol mein heißgeliebtes bike ausm keller :rolleyes:

  • ich pass in meine onkelz momentan nicht rein, genau wie in einige andere ... :pinch:


    aber das kommt wieder, da bin ich zuversichtlich :D


    in spätestens 8 wochen lass ich das auto wieder stehen und hol mein heißgeliebtes bike ausm keller :rolleyes:

    Das sage ich mir auch immer ;)
    Aber ich bin ja schon fleißig am Salat essen... dann passe ich hoffentlich auch bald wieder in meine Hosen. Lass uns doch eine "Wir nehmen schon irgendwie wieder ab"-Gruppe gründen! 8)



    Zu den Bandshirts: Ich besitze sowas nicht. Könnte mich nicht entscheiden, welche Band ich so toll finde, dass ich sie an meinem Körper tragen wollen würde.

  • Das sage ich mir auch immer ;)
    Aber ich bin ja schon fleißig am Salat essen... dann passe ich hoffentlich auch bald wieder in meine Hosen. Lass uns doch eine "Wir nehmen schon irgendwie wieder ab"-Gruppe gründen! 8)



    Zu den Bandshirts: Ich besitze sowas nicht. Könnte mich nicht entscheiden, welche Band ich so toll finde, dass ich sie an meinem Körper tragen wollen würde.

    DOCH dcoh das muss kommen, bald ist Sommer und somit Festivalzeit. Ich liebe mein Rad so sehr das ich notfalls auch im Regen damit fahre, nur halt zur Arbeit ist das dumm wenn ich hier den ganzen Tag nass sitze. Ich muß ja auch "nur" son paar Kilo :wacko:

  • mein sammeltick zwingt mich bei jedem konzi eins zu kaufen...


    da gibts dann noch die unterteilung was ich mehr zu hause ...und auch mal für unterwegs anziehe...


    aber ich find Bandshirts geil....und im laufe der jahre, hat sich auch einiges angesammelt....auch solche...bei denen ich mich frage...was ich auf dem konzert eigentlich gesucht hab :)