Beiträge von mali

    hm... also ich kannm ir gut vorstellen dass kleine mädchen so wie ich früher auf alles stehen was kitschig und pink is. klar gucken mädchen pumuckl.

    och... NOFX sinds doch geilo. nagut ich kenn jetz nur 2 lieder aber die sind auf jeden fall guddi(mein geschmack auf jeden fall ;) )

    Maschinen und Computer werden mehr und mehr ein Teil dieses Lebens aus Fleisch und Blut, und das lässt sich nie mehr rückgängig machen. Die Frage, die wir uns stellen müßen, ist nicht die, ob dieser Prozess an sich gut oder schlecht ist, sondern einfach die: Wer werden wir wenn wir durch den Monitor ins Blaue Nichts überwechseln ?


    naja, wenn mans so liest kommts nich so gut rüber wie wenn mans im zusammenhang mit der story liest... leider.
    das ist aus dem Buch LAutloses Duell (von Jeffery Deaver) kann ich jedem empfehlen der sich für Computer und Internet interessiert (dieses Buch zeigt die schlechten Seiten vom INternet) kein bisschen kitschig aber auch nicht zu gefühlslos und sehr sehr realistisch, realistischer gehts meiner meinung nach gar nicht mehr...

    ja ok Pop Punk is zu poppig... hast recht.
    kennt einer Snuff? ganz gut, hm....*überleg*... Skatecore ises... denk ich mal.

    @kuboth ....,,Pop Punk`` oder wies stephan nennen würde : ,,Highschool punk'' (hat wohl viele namen das teil)



    @T - Bozz TATU. ey kraaas. ~höhö ~ 2 russische mädels die homosexuell sind , richtig?

    system of a down - system of a down
    system of a down - toxicity
    system of the down - steal this album
    bad religion - the process of belief
    sum 41 - all killer no filler
    blink - the mark, tom & travis show ^^
    green day - international superhits
    Offspring - ixnay on the hombre
    Offspring - americana
    resident evil - OST

    @james brown
    green day in den charts? noch nie aufgefallen. ich hab doch nich gesagt dass es scheiße ist . ich finde nun mal halt dass es teilweise echt fun punk mäßig klingt. ich hör green day doch selbst, hab mir eben erst das best of album geholt.

    Stephan about punk. joa Blink und so würd ich als Fun Punk einordnen. richtiger Punk ist meiner meinung nach nur das von ganz früher als dieser entstanden ist. D.h in den 70ern SEx Pistols, The Exploited (80er)
    als Punkrock versteh ich sowas wie Bad Religion, The Offspring, Green Day (wobei Green da auch schon ziemlich in Pop-Punk reingeht)
    :-?

    na ich mein der NICK ---wuuu da kriegt man doch schon gänsehaut.
    muahaha
    POD naja schlecht sind die nicht unbedingt aber das beste isses auch nich... *kopfschütelz*
    rock isn zu breites gebiet dass man die beste band festlegen kann.
    WAS mich auch aufregt (fällt mir grad ein) kylie minouge (oder wie auch immer) meinte sie wäre Jetzt eine Punkerin :respekt:
    was für ne schrottfrau! *nochmalkopfschüttelz*

    hm die versuchen auch ziemlich heftig einen auf Crossover ACH WIR SIND JA SO HARTE JUNGS zu machen des stimmt scho. da kriegen leute die keine ahnung haben nen total falschen eindruck vom crossover , da hab ich letztens voll den hals auf jemanden gehabt. es nervt ganz einfach wenn so schei*interpreten wie avril und co. musikrichtungen total versauen und dann alle denken : uuuh das ist ja toller Rock etc. und wenn man sich dann dazu äußert diese ganzen schei* interpreten für totalen müll zu halten kriegt man von allen seiten kommentare wie: wie kannst du sowas sagen. und: was hast du gegen avril ....die machen doch gute musik... blablabla. das erleb ich ständig.
    G R !