Beiträge von leppard81

    War von euch jemand Zivildienst od. Bundesheer?? Am Montag beginnt mein Zivildienst, der hier in Österr. 12 Monate dauert. Wie waren/sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich: Zu 99% werde ich wohl zum Roten Kreuz kommen, aber genaueres stellt sich nächste Woche raus...



    ALEX :)

    Hans Söllner ist Bayer!! Er gehört also zu euch! ;) Hab ihn mal live gesehen; war gar nicht mal so unwitzig; der war die ganze Zeit nur eingeraucht :)



    ALEX :)

    Der mit der Trompete ist Stefan Mross (so peinlich mir dieses Wissen auch ist).. Hansi Hinterseer is ein Playback-singender "Volksmusik-Star", ausserdem komentiert er unheimlich schlecht regelmässig Skirennen im österr. TV. Der mitm Mountbike könnte Wolfgang(?) Fasching sein; der hat vor ein paar Jahren mal das Race across America gewonnen.


    Reggae Star?? Könnte Marque sein ("Electronic Lady")? Den mag ich aber auch nicht.


    Irgendwie hast du jetzt alles aufgezählt,was schlecht an Österreich ist! ;) (ausser dem Typen mit dem Fahrrad...)


    ALEX :)

    Zitat

    [b]
    [quote][
    [i]@Leppard: In der Röhre?


    Röhre?? Nein, in einer Halle! :) Wenn du den Veranstaltungsort meinst: Das war das Rockhouse in Salzburg. Ist in Österreich ;)

    Ich war gestern beim Package Nostradameus/Masterplan/HammerFall. War supergeil! :) Ich glaub mir ham die Ohren geblutet! ;) Jedoch von Masterplan war entäuscht! Hab sie mir nur wegen Jorne Lande angesehen und hab von ihm eine geile Rock-mässige stimme ertwartet und der Typ konnte nur kreischen. Sonst war´s aber super! HammerFall gingen voll ab!



    ALEX :)

    Doch, Pfeife schmeckt besser! :) Der Unterschied zu der Zigarette ist wohl, daß man den Rauch nicht inhaliert und so den angenehmen Vanille-oder-was-auch-immer-Duft primär auf der Zunge spürt, anstatt ihn sich bis in die Lunge runterzuziehen ;)



    ALEX :)

    Ich habe zu Weihnachten von meiner Tante eine Pfeife geschenkt bekommen; nachdem ich einige Male bei ihrem Ehemann bekundet habe, wie cool es doch sei, und daß ich das sicher auch mal anfangen werde.


    So, nun lebe ich schon einen Monat mit meiner Pfeife und muss sagen, mir gefällts immer besser! Hab mir am Wochende Herr der Ringe auf VCD angesehen und während 2/3 des Films eine Pfeife geraucht. Ich find das total entspannend! :)


    Was ist denn eure Meinung zum Pfeifenrauchen? Abgesehen davon, daß es wohl auf einge Leute komisch wirkt, aufgrund meines "jungen" Alters.
    Hats schon mal jemand probiert?


    Das Pfeifenrauchen wird für mich zukünftig sicher eine feste Angewohnheit werden.


    ALEX:)

    Zitat

    Stephan postete

    Good Charlotte - Lifestyles of the rich and the famous


    Wie sind Good Charlotte denn so?? Vergleichbar mit SR-71/American Hi-Fi ( wär super) oder mehr mit Blink 182 (wär nicht so super)



    ALEX :)

    @Lars:


    Hab schon gehört daß die Moving Target die Beste der Band sein soll. Paradox find ich schon stark; alles was in die Richtung geht gefällt mir sowieso total gut (z.B Brazen Abbot, Glenn Hughes, Yngwie, Europe..). "Öde" ist halt relativ; da ich anstatt mehr Härte immer schon mehr Melodie bevorzugt habe ;)


    Hab als Paradox erschienen ist einige Male reingehört und wollte mir die Scheibe immer kaufen; was letzendlich doch nie geschehen. Und vorgestern hab ich sie um 1 Euro bei Libro entdeckt *freu*


    Wie sind Masterplan denn so? Am Mo. seh ich mir in Salzburg Hammerfall an und Masterplan sind die Vorgruppe (zusammen mit Nostradameus; die Europe´s "Scream of anger" gecovert haben. Für mich absolut einGrund hinzugehen ;) )



    ALEX :)

    Yeah!! Passion and Warfare ist super!! :) Ich liebe diese scheibe! Wenn du Steve Vai magst; versuch mal was von Jason Becker oder Marty Friedman (Ex Megadeth) aufzutreiben. Sind beide auch sehr zu empfehlen im Guitar-Shredding-Bereich.


    ALEX :)

    The Eagles - Journey of the sorcerer (= die Titelmelodie zur BBC-Adaption von Douglas Adams "Anhalter durch die Galaxis")





    ALEX

    Ach ja, hab noch ein paar vergessen:


    Alice Cooper - Hey Stoopid
    GnR - Appetite for destruction
    GnR - Lies
    Bon Jovi - Slippery when wet
    Slaughter - Fear no evil
    Alice in Chains - Facelift
    Various - Singles OST
    Various - Wayne World OST

    In bestimmter Reihenfolge:


    01. Def Leppard - Hysteria (1987)
    02 Europe - Final Countdown (1986)
    03. Sr-71 - Now you see inside (2001)
    04. Enchant - Break (1998)
    05. Dare - Out of the silence (1988)
    06 Led Zeppelin - Houses of the holy (1973)
    07. Kiss - Crazy Nights (1987)
    08. NY Loose - Year of the rat (1996)
    09. Europe - 1982-92
    10.Def Leppard - Slang



    ALEX :)

    Alo ich hätte ne Frage ;)


    Wie heisst denn der Thin Lizzy song den sie bei den "Seventh Son" Sessions aufgenommen haben und der dann als single B-Seite (glaub ich) bzw auf dem 2CD-Reissue der "7th Son of a...."cd oben war. Irgendeine Idee? Mir wills nicht mehr einfallen und ich finde die CD nicht mehr...


    Danke,


    leppard81

    Der Film war gestern wieder auf RTL2!! An Bill & Ted oder Wayne´s World reicht er niemals ran; ist aber trotzdem superunterhaltend. :)



    ALEX :)