Ich hab ma wieder angefangen, mir in wenigen Mengen Metallica reinzuziehn... & im Moment find ich "Mama said" net schlecht...
Metallica
-
-
"SO WHAT!!!!!" ~sing~
-
ehm................ JA!!!!!!!!!
-
Die, Die my Darling!
-
wohow^^
MetallicA, die wohl absolut geilste band überhaupt !!!Ich liebe jedes Lied und höre fast nix anderes ... Metallica sind wie Götter
-
"mama said" ???
warum datt dann? -
Metallica sind schon geil!
Wie gefiel euch denn das neueste Album "St. Anger"?
Meiner Meinung nach ein Super-Album. Klar sagen jetzt einige "die alten waren besser!", aber wie aufregend wäre ein Album gewesen, das genauso klingt wie die alten? -
Ich find das auch wirklich in Ordnung und kann diese ganze Schlechtrederei nicht verstehen. Kritikpunkte wären vielleicht, dass die SOngs wirklich alle einen Tick zu lang sind und natürlich die Drums (kennt einer Helge Schneider and the FIrefuckers? Da klingt das Schlagzeug genauso! Und das ist Comedy!!!) Von schiefen Gesang und allen anderen Kritikpunkten hab ich aber beim hören nicht viel bemerkt
-
mir gefiel das neue album nicht. Ich mag metallica total!
Meine lieblings lieder von hetfield und co:Welcome Home
Fade to black
One
Sad but true
Nothing else matters
Unforgiven
Whiskey in the Jare
Master of puppets
Turn the page
enter sandmandas sind so die dauerbrenner auf meinem Player
-
Turn the Page
Whiskey in the Jare
Enter Sandman
Nothin else mattersDann hörts bei mir schon auf.. aber das erst-genannte ist der oberhammer.
-
Duke postete
Die, Die my Darling!seh ich genau so!
-
Geht denn einer auf das Konzert in Berlin im Juni? An Karten zu kommen, ist ja doch sehr schwierig.
-
nene. wollte 2004 in münchen gehen, aber vogel specht hat mich von abgehalten
-
warum hat er dich abgehalten?
ich war schon mal auf einem ihrer konzerte in der berliner waldbühne und es war wirklich rockig. -
weil ich zum pumuckl-treffen gegangen bin, und irgendwie n stück zu lang dort anwesend war
-
Verstehe!
Das wird dann natürlich entschuldigt.
-
Bald kommt das neue Album. "Death Magnetic" wird es heißen und soll an die ersten Alben (Justice, Kill 'em all, Master of Puppets...) anknüpfen, heißt kein Load/Reload, St. Anger, was ich persönlich sehr begrüße. Wer von euch ist kaufbereit?
-
Hachja bei uns gibs bereits nen Laden ders verkauft
Reingehört und bin etwas enttäuscht, von wegen "wieder oldschooliger". Das Album zieht mehr auf die Load&Reload Zeit, zumindest kommt das mir so vor. Einige Tracks gefielen mir trotzdem z.B. Broken, Beat & Scarred. Zwar ist das Album was die Riffs angeht wieder etwas härter und brutaler angelegt, jedoch nervt die 2nd Guitar etwas. Nun es ist im Gegensatz zum Flopalbum St. Anger wieder näher an dem alten Stil von Metallica, jedoch der große Überflieger isses auch wieder nicht. Ich glaube langsam das die Forderungen der Fans nach altem Riffgewitter und Pogostances wohl auch langsam etwas hoch angesetzt sind, jedoch umsetzbar, siehe das neue Testament Album (DAS ist der "Back to the Roots" Kracher des Jahres). Nun wenn ich ne Wertung geben soll dann 7/10, einfach nur weil es nicht das ist, was man erwartet hat. Gefallen tuts mir trotzdem.