• Alles mögliche an:


    - Pumuckl (vorallem Hörspiele & Videos)
    - Benjamin Blümchen
    - Knax hefte und sonstige Hefte (wie auch Fix & Foxi)
    - Lurchi Artikel
    - Sonstige Hörspiele (z.B. Playmobil, Burg Schreckenstein,..)
    ...und noch viel so kram...


    Wer etwas hat zum verkauf oder tausch?, bitte bei kuboth@saber-rider.com melden! :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Einen Teil davon habe ich. Würde ich dir auch verkaufen. Ich habe alles mögliche aus meiner Kindheit aufbewahrt, aber leztlich steht es doch nur im Schrank und wird nicht benutzt.


    Benjamin Blümchen:
    Von der Hörspielserie habe ich ziemlich viel. Die habe ich als Kind fast vollständig gesammelt. Es handelt sich zum größten Teil um Folgen der alten Auflage. Diese haben auch eine andere Titelmelodie: https://www.youtube.com/watch?v=PU2pFJs7u04


    Ich liste jetzt mal die Hörspiele auf, die ich in der alten Auflage besitze: 5,6,7,8,9 (fehlt das Cover, muss ich eventuell noch auf ebay ersteigern),11,12,13,14,15,16,18(etwas dumpf),20,21,23,24,30,31,32,33,34,37,38 (etwas dumpf),41,42,43,44,45,46,47,48(Kassette bemalt,ohne Cover, muss ich eventuell auch noch auf ebay ersteigern),50,51(muss ich auch noch ein Cover besorgen),53


    Hier noch eine Auflistung der Hörspiele, die ich in einer neueren Auflage besitze: 1,2,3,19,28,29,49,58,71,76,Unser Zoo bekommt eine neue Heizung (Nummer steht nicht drauf),88,93(ohne Cover, mal sehen ob sich das auch besorgen lässt),94,96, Benjamin Blümchen Liederzoo (Kassette mit englischen Liedern von Benjamin und co)


    Ich habe auch noch 2 VHS - Kassetten von Benjamin Blümchen: Folge 1 (Benjamin Blümchen und das Zookonzert), Folge 8 (Benjamin Blümchen als Koch) (weiß nicht genau, ob die einwandfrei läuft, kannst du eventuell umsonst haben)


    Falls du schon etwas von den aufgelisteten Artikeln besitzt, kannst du naturlich auch einzelne Artikel auswählen, die du noch nicht besitzt.


    Ich gucke auch nochmal, welche Hörspiele ich sonst noch habe.


    Ein Tauschgeschäft können wir auch gerne machen. Ich könnte zum Beispiel folgende Dinge gebrauchen


    Die drei ??? Bücher/ Hörspiele
    TKKG Bücher/Hörspiele


    Du kannst auch gerne Vorschläge machen, falls du etwas zum eintauschen hast, was ich nicht aufgelistet habe.

  • Meine Sammelgebiete haben sich inzwischen geändert - aber spannende auflistung. Ich hab den Link mal Pumucklinchen geschickt, die sammelt auf diesem Gebiet glaube ich noch. Vielleicht schaut sie mal hier rein.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    "Ich sammel ja immer noch die unterschiedlichen Cover."


    ich habe auch noch ein paar einzelne Cover, die ich geschenkt gekriegt habe. Sind aber nicht sehr viele. Wenn sie daran interessiert sind, liste ich die hier auch noch auf


    Zitat

    "Habe auch einige abzugeben."


    Das klingt auch interessant. Ich benötige für ein paar Kassetten von mir auch noch Cover, um sie besser verkaufen zu können.


    Bei Benjamin Blümchen fehlt mir für folgende Kassetten das Cover: 9(alte Auflage), 48(mittelalte Auflage), 51(mittelalte Auflage),93. An diesen Covern wäre ich interessiert, falls Sie die haben, aber nicht mehr brauchen.


    Zitat

    "Aber den Liederzoo könnt ich nun für meinen Sohn gebrauchen!"


    Das freut mich. Mit dem Tausch gegen eine TKKG CD wäre ich auch sehr zufrieden. Die Frage ist, ob sie damit auch zufrieden sind. Soweit ich weiß ist eine CD wertvoller als eine Kassette (rein finanziell gesehen). Dafür würde ich Ihnen auch noch etwas mehr geben, falls sie noch etwas gebrauchen können.

  • Wenn ich Sie richtig verstanden habe, sind Sie damit zufrieden, dass Sie eine CD gegen eine Kassette eintauschen. Für mich ist das auch in Ordnung. Wenn ich Sie falsch verstanden habe, korrigieren Sie mich bitte.


    Von welchen TKKG Hörspielen (Folgen), die Sie haben, würden Sie denn eine eintauschen?