ZitatDrummertier 1 postete
pennywise - land of the free?
Im Ernst?
Dann kannste dir ja das neue Album von denen mal reinziehen, das ist in meinen Augen noch ´n Stück besser.
ZitatDrummertier 1 postete
pennywise - land of the free?
Im Ernst?
Dann kannste dir ja das neue Album von denen mal reinziehen, das ist in meinen Augen noch ´n Stück besser.
@Kuboth. Is schon irgendwie schade, fand ihn auch besser als Hecktor.
Ich will ja nicht angeben, aber ich werde am 17.10. in Neuss (Geschwister Scholl Haus) und am 18.10. in Trier (Ex-Haus) die Ehre haben mit meiner Band, anstelle von No Exit, auf der Nasty Vinyl sucks tour u.a. auch mit Rasta Knast aufzutreten.
jubel,jubel,freu,freu!!!!!!!!!!
Stephan. Das neue ist besser sagst du? musste mir mal Bre...ich meine ausleihen!
ZitatDrummertier 1 postete
millencolin - pennybridge pioniers
Millencolin? Mein Beileid. (ich muss die mir immer bei 'nem Kumpel antun... schrääääääckliiich! )
Naja.....sind dir zu soft, oder?
ZitatAlles anzeigenKuboth postete
Broilers - Fackeln im Sturm
Böhse Onkelz - E.I.N.S.
Böhse Onkelz - Heilige Lieder
Broilers - La vida Coco
Springtoifel - Lieder aus 1000 und einer Nacht
Abstürzende Brieftauben - Der letzte macht die Türe zu
Frau Doktor - Dauercamper
Wizo - Herrènhandtasche
Rabauken - Hey, mein Freund
Loikaemie - III (musikalisch)
************* - *********** ******
Jesus Skins - Unser Kreuz braucht keine Haken
Böhse Onkelz - Hier sind die Onkelz
Dropkick Murphys - Singloud, sing proud
Spider Murphy Gang - (name ist mir entfallen)
Peter Alexander - Filmtreffer 1-5
Rabauken - All die Jahre
4 Promille - Und ab...
.....sind nochn paar mehr
Lacrimosa - Elodia
Dropkick Murphys - blackout
Hier mal aktuell
01. Broilers - Lofi
02. Broilers - La vida loca
03. Broilers - Fackeln im Sturm, arme Lichter im Wind
04. Odem - Aus dem nichts
05. Rabauken - Hey, mein Freund
06. Broilers - Verlierer sehen anders aus
07. Lacrimosa - Elodia
08. Dropkick Murphys - Blackout
09. ************* - *********** ******
10. Balmung - Auf der Suche nach Thule
11. Böhse Onkelz - Adios
12. Frei.Wild - Mensch oder Gott
13. Frei.Wild - Wo die Sonne wieder lacht
14. Frei.Wild - Eines Tages
15. 4 Promille - Und ab...
So ungefähr...
Ich möcht hier keine abstufungen anstellen, also ordne ich mal nur nach Jahreszahlen.
Metallica - Metallica (1991)
Rage against the Machine - Rage against the Machine (1992)
Nirvana - In Utero (1993)
Prodigy - The Fat of The Land (1997)
(hed) p.e. - (hed) p.e. (1997)
System of a Down - System of a Down (1999)
Marilyn Manson - Holy Wood (2000)
Die Ärzte - 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat! (2001) <-- *LOL* ich liebe diese CD!!!
Abwärts - Nuprop (2004)
Slipknot - Vol. 3: The Subliminal Verses (2004)
Broilers - LoFi (2004)
Hab' sicher einige gute Alben gerad' nicht bedacht und hab' jede Band auf ein Album reduziert, was mir nicht leicht fiel. Aber was tut man nicht alles, wenn man aus Langeweile in solche Threads postet.
@snAke
also das neue Broilers-Album ist wirklich der Hammer, da muss ich Dir zustimmen