ein gesundes und fröhliches 2003 euch allen
Neujahrsgrüße
-
-
boah, du mußt ja ne tolle party gehabt haben das du schon um kurz nach 24uhr hier was posten tust
trotzdem, euch allen nen frohes neues blah...erm JAHR!
-
die party läuft noch. die findet ja bei mir statt nur dieses jahr habe ich keine kohle für knaller baller gehabt und während alle unten waren zum knallen habe ich meine all jährlichen internet grüße kurz nach mitternacht abgelassen. das mache ich jedes jahr so. nur mittlerweile sind es so viele das es schon ne gute viertelstunde dauert
-
Ein frohes neues jahr euch allen.
:bounce1: :bounce2: :bounce3: -
auch von mir an euch alle ein schönes und frohes neues Jahr!
-
Frohes Neues!
-
Guts neus
-
Auch von mir ein schönes neues Jahr 2003!
Auf das es noch geiler wird als das letzte....
Habt ihr eigentlich auch nen paar Vorsätze für's neue Jahr ? wenn ja: lasst mal hören, würde ich gerne mal wissen :D:D
-
Hab mir vorgenommen, Nichtraucher zu bleiben
Ausserdem will ich noch mehr auf´s Geld achten und ´nen kleinen bis mittelgroßen Betrag zusammensparen...
-
ich hab mir vorgenommen endlich bavestarr komplett zu bekommen
naja ansonsten, um mal bissl vernünftiges zeux hier abzulassen:nach meiner zivizeit (endet im märz) erhoffe ich mir ne vernünftige arbeit und dadurch auch nen vernünftiges auto
-
naja meine vorsätze sind nicht so weltbewegend
erstma brauch ich ne eigene hütte (wie auch im letzten jahr *g*)
dann soll ma wieder nen anständiger job her
und ma gucken hoffentlich klappt es dieses jahr mit nem lappen -
ALeXiS postete
nen vernünftiges auto
Das ist auch mein Wunsch -
wünsche einen guten rutsch gehabt zu haben
meine vorsätze für dieses jahr (die ich wie immer wohl brechen werde ) sind:
neuen job (na das brech ich bestimmt doch ned)
versuchen mich mehr zu entspannen (vielleicht liegt das problem auch einfach nur an meiner sexflaute zur zeit )
und last but not least stephan mehr aufn keks gehen (das wird wohl der einfachste vorsatz sein ) -
Fohes neues.
vorsätze? scheiß drauf ich amch das wasmir spaß macht
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
-
:rofl:
-
Auch von mir ein Guts Neus!!!
-
Euch allen ein frohes neues Jahr und vorallem auch Jahrzehnt! Auch TV-Kult hat schon fast die ersten 10 Jahre auf dem Buckel. Es war bisher eine tolle Zeit und ich hoffe dass wir in Zukunft weiterhin so viel Spaß an diesem Projekt haben!
-
allen ein frohes neues jahr von ganzem herzen
-
Frohes Neues ihr Lieben!