von mir auch
Posts by webmta
-
-
54 tacken. nicht von schlechten eltern. aber bei der absoluten kult serie bestimmt lohnenswert.
-
aber ist doch auch schon wenn man sich blind versteht
-
onkelz sind nicht mein fall
aber wie siehts dieses jahr hier mit nem treffen aus das nicht stattfindet -
is ja wirklich ziemlich träge hier geworden. kaum neue posts an einem tag.
schon alles gesagt worden oder wie? -
bin grad dabei mich in sachen videoschnitt einzuarbeiten. wollt da mal eure meinung hören. auch wenn einige mit fantasy wrestling nicht so wirklich was anfangen können aber ich denke mal wrestling allgemein wird schon hier ein begriff sein. naja guckt einfach mal und sagt mir eure meinung.
http://www.wgwa.de
(funzt nur mit IE richtig) -
joa da ist ne realverfilmung raus. kennt noch wer die comics oder bin ich der einzige?
ich glaub ich zwitscher mir den film mal die nächsten tage rein mal sehen was die da fabriziert haben. also laut trailer haben die bei den schauspielern ne gute wahl getroffen und sehen ziemlich nach orginal aus. naja mal gucken was das wird. -
-
-
ihr braucht mehr pepp in dem laden *grübel*
mal sehen was ich tun kann -
gehöre ja eigendlich weniger zu der sorte die asbach alte topics aufwärmen aber da thunder das ding ja hochgeholt hat vor nem monat kann man ja auch mal die gelegenheit nutzen und über den neuen batman sprechen.
batman the beginning oder so heißt der. hab mal nen trailer im tv gesehen. sah eigendlich ganz gut aus. soll davon handeln wie bruce wayne zu batman wurde. im allgemeinen soll der film dunkler angelegt sein als die letzten batman verfilmungen.
kinostart ist juni oder juli 2005 hier in deutschland.
-
aber kommt doch nicht mehr dieses jahr raus der film oder machen die da jetzt voll den oberdampf damit am ende des jahres zu weihnachten oder so noch so ein kracher kommt?
-
hab hete in den nachrichten ja gehört das juli den bundesvision song contest gewonnen hat. hab das ding leider nicht gesehen da ich kaum noch zum tv gucken komm. war des zurecht oder doch ein screw job? gut geschmäcker gehen da auseinander aber was sonst immer bei der deutschland ausscheidung antritt kür den grand prix de eurovision ....... ist ja nicht immer so der brüller. ausser alle sprechen sich ab und machen ne quatschparade und jeder versucht lustiger zu sein als der andere.
-
kekse :ja:
-
arsch
-
........... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch er lebt noch :ja:
oh man hab an die community fast gar nimma mehr jedacht und wat is da mist ick grad meine favoriten aus weil ich da schon 10 minuten zum durchscrollen brauch und wat seh ick tv-kult.com lebt och noch ja dit lebt ja och noch *sing*na dann lass ick ma mal wieda öfter hier blicken. aber jetzt wirds an diesem schönene romantisch verschneiten morgen in berlin zeit das ick mal an der matraze lausche =)
also bis heute nachmittag/abend dann liebe leute von gestern und heute
-
missgeschick
-
meist du *hicks* :muhaha:
-
spamm
-
So für einige die mal wissen wollen was auf der enterprise unter picard wirklich abging :D:muhaha::D