Butter bei die Fische (So falsch sind die größten TV Shows)

  • vom 20. März


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dschungelcamp (Ich bin ein Star, holt mich hier raus) ist auch dabei...

  • Was mich nicht interessiert muss ich auch nicht näher beleuchten ;) Aber wie gesagt, gemogelt wird sowieso viel gerade in Zeiten von Scipted Reality, auch wenns offiziell nicht darüber läuft.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Interessant. Beim Dschungelcamp kannte ich die meisten Fakten schon. Aber auch bei Bares für Rares ist vieles schlüssig. Als ob die Leute zufällig gefilmt werden wenn sie um die Ecke kommen 😁

  • Ja vieles kann man sich auch denken.

    Dass die Leute die in der Schlange bei Bares für Rares stehen Komparsen sind dachte ich erst nicht, aber nur so kann die Sendung effektiv geführt werden.
    Dass die Experten sich vorher informationen holen war mir klar, 1. weil keiner soviel wissen kann (es auch peinlich wäre wenn ein Experte nichts zu sagen hätte) und 2. weil man es gerade bei Herrn Deutschmanek zu Beginn stark angemerkt hat wie auswendig er die Infos gelernt hatte.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Bis auf das mit dem Regen kannte ich das vom Dschungelcamp alles schon und das von Bares für Rares ... ähm ja, das war ja irgendwie nie nen all zu großes Geheimnis, oder?


    Beim Dschungelcamp wurde glaub schon bei der ersten Staffel oder so darüber gesprochen, dass z.B. die Tiere extra dafür gezüchtet werden etc.

    Und spätestens seit der einen Staffel, wo das Camp mal evakuiert werden mußte, wußte doch eigentlich (fast) jeder, dass das nicht im Dschungel ist, sondern auf nem Privatgelände. (Da hatte man dann auch mal u.a. die Fahrzeuge mit den "Promis" wegfahren sehen.)


    Interessant. Beim Dschungelcamp kannte ich die meisten Fakten schon. Aber auch bei Bares für Rares ist vieles schlüssig. Als ob die Leute zufällig gefilmt werden wenn sie um die Ecke kommen 😁


    Das müßte doch eigentlich auch so gut wie jedem klar sein. Ich hab da schon oft gedacht: wenn da, neben dem Gebäude, der Parkplatz ist, glaubt dann wirklich irgendjemand, die Person gerade, die von weit her kommt, kommt zu Fuß mit ihren Sachen von sonst wo her angelaufen? (Gibt ja immer mal so nen paar Leutchen, die sie wirklich lang laufen lassen und nicht erst vorm Gebäude filmen.)


    Und irgendwo gabs doch auch schonmal den Vorraum zu sehen, wo die Leute eintreffen, die Stücke dann mein ich auch nochmal begutachtet werden, etc. und von wo aus gewartet wird, bis man an der Reihe ist.


    Bares für Rares seh ich auch nicht wirklich als "Fake", so lang die Teilnehmer echt sind, die Experten und die Händler. Würde da gemauschelt, würd ichs als Fake sehen. Aber so?



  • So ähnlich geht es mir mit Zauberern. Ich weiß, wie so mancher Trick funktioniert, und trotzdem schau ich mir sowas immer wieder gern an.


    Verrückterweise ist es bei Wrestling aber so, dass ich das nimmer angeschaut habe, seit ich weiß, dass das "Fake" bzw. alles abgesprochen und somit reine Show ist.

    (Ok, könnte auch einfach nur dran liegen, dass einfach die Wrestler, die ich einst gern geschaut habe, längst in Rente oder tot sind. :/)