• ihr habt recht es is ein kifferfilm. hab ihn zwar nie gesehn aber der muss richtig geil sein.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • Sagt mir außer diesen film bitte noch ein paar kifferfilme und dann kann ich sagen ob ich sie gut finde oder nicht, wenn ich sie kenne.


    Ich kenen Scary Movie -> Der schlechteste Film aller Zeiten und Schule, der wirklich genial wäre, wenn nicht diese Kifferszenen wären.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ja gut aber ich mein ob man gegens kiffen ist oder nicht wenn der film lustig ist kann einem das doch egal sein ich mein man muss doch nicht gleich von vornerein so ne negative einstellung wie der kuboth haben (nimms nicht persönlich) wenn ich was gegen alkohol habe mach ich doch auch nicht jeden film runter in dem jemand ein bier oder so in der hand hat oder?

  • Warlock der deutsche titel lautet in der tat "so high", aber allgemein wird der englische titel "How High" bevorzugt. :)


    zum thema: seid heute habe ich den film auch, und fand ihn garnicht mal so schlecht. Teilweise echt Lustig, aber mir gehts da wirklich zu sehr ums Kiffen.


    zur diskussion hier: es geht ja nicht darum ob in einem film mal einer nen bier (bzw. Joint) in der Hand hat, sondern ob der film sich komplett darüber dreht.


    Was ich bis heute nicht verstehe, Haschisch ist verboten, aber "werben" dafür nicht ? sorry, kann ich nicht verstehen. Was für etwas verbotenes wirbt, hat doch im endeffekt nur den zweck das man es selber probiert oder ? Kann ich nicht nachvollziehen warum die ganzen Kifferfilme legal sind, in jeder anderen hinsicht wird leuten steine in den weg geworfen (beispielsweise ausschreiben eines indizierten tonträgers ist untersagt da dies als werbung angesehen wird!!!!) und da ist es erlaubt. Naja, armes deutschland. Schickt Haschisch dahin zurück wo es herkommt....

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Alle Filme die ich bisher gesehen habe mit sonem Thema waren meiner Meinung nach Mist.
    - Scary Movie....
    - Feuer Eis & Dosenbier....
    Die einzigste ausnahme ist vielleicht noch Schule, jedoch versaut das Kiffen da den ganzen Film.


    Ich werde mir lammbock bei gelegenheit mal anschauen - dann kann ich zu diesen Film näheres sagen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius