Posts by Streaky
-
-
hab den film übrigens bei uns in ner videothek gefunden (zwar nur auf video, aber ok)....aber als kind war der irgendwie spannender ;))
-
HalliHallo!
Grüße aus StuggiAnni
-
huch! ich (ehemals stukazo) war mrs tv kult und habs net mitbekommen?? uiuiui
danke -
jo stukazo ist jetzt streaky
hoi
-
bin ich eig. auch net. wurde nur erpresst :-p
-
ich kann euch sagen,was ich AN meinem kühlschrank hab:D
lustige wortmagneten höhö
-
sascha is redakteur? krass.wusste gar nich dass du hier noch aktiv bist...
soso
*gruß an kubi*
-
Suche Twin Peaks Staffel 2 zum downloaden....hab die staffel zwar, is in avi aber lässt sich nur mit dem vidomi player abspielen, und da ich n mac hab, steh ich grad bissle doof da....
-
gibts schon irgendwo n twin peaks thema?
-
hallooooooooooooooooo! gutes neues jahr!!!! kann ich jetzt wieder gehn? danke
-
hallihallo....dachte ich guck mal wieder rein!
gibts euch noch??grüßliii
-
greez aus osna :)))
-
so ich meld mcih mal für nen jahr oder so ab...weil klein stuki zieht nach osnabrück und wird da kein internet mehr haben *hoooooil*
machts gut...
vielleicht besuch ich mal nen internet cafe -
bin mal ab morgen bzw scho heute ne woche in urlaub....bodenseeee
-
weil ich von dir eine will um zu sehn ob du den film verstanden hast und ihn wiedergeben kannst lol
-
oh man so schreibfaul? tztzt
-
die seite is ja auf englisch!
das versteh ich net...gibts net von jemadn ne persönliche zusammenfassung bitte?
nur was für ne art von film das is,würd au scho reichen,mensch! -
was is clockwork orange eigentlich für n film,dass ihr den sooo oft gesehn habt?
-
so nachdem ich aufgeräumt hab,liegt nur noch das drauf auf dem tisch wo nur n bildschirm und n rechner drauf steht und in den zwischenräumen halt das liegt:
terminkalender,bleistift, kuli, notizzettel,3notizbüchle,ne schere,nagelfeile,polierfeile,nagelklipser,haarnadeln,nadel+faden, n glöckchen, ne miniöllampe, n feilglingfläschle mit thailändischen sand, ne schachtel mit schokolade, meine fernbedienung fürs die anlage und n schraubenzieher.