• Das issn Schneeballeffekt. ICh bin wenn mans hochrechnet locker für 80% der Hörerschaft der Broilers verantwortlich. Man sollte mich an den Umsätzen beteiligen.

    so unrealistisch ist das ja wirklich nicht...ich weiss noch wo du mir damals ne adresse von nem ftp gegeben hast oder so, wo ich das erste album runtergeladen habe, anno 2000. da kannte die broilers noch kein mensch und wir waren schon hin und weg

  • so unrealistisch ist das ja wirklich nicht...ich weiss noch wo du mir damals ne adresse von nem ftp gegeben hast oder so, wo ich das erste album runtergeladen habe, anno 2000. da kannte die broilers noch kein mensch und wir waren schon hin und weg

    glaub auch. müsste 2001 von kubi angefixt worden sein. kann ich daran ausmachen, dass ich mir die "verlierer sehen anders" von 2001 ziemlich zeitnah zur veröffentlichung damals gekauft habe. seitdem auch etliche leute angefixt, die wiederum andere angefixt haben, etc. :D


    der legende nach hat kubi sie so gefunden, indem er einfach "oi" bei google eingab? ;) muss ein moment gewesen sein, wie mit dem bierkasten und den urmenschen im ersten werner-teil... auch ähnlich musikalisch untermalt. :D


    leider erst 3 mal live gesehen. darunter auch die dvd-show. das ding wird bestimmt der burner...

  • Ne das war damals glaub ich noch Fireball, nich google. Bei ihm liefen die Mp3s die er fand fast rund um die Uhr, später liefen die CDs den ganzen lieben langen Tag. Jaja, ich wusste bereits damals was für Auswirkung seine Art von "Fanatismus" haben wird, vorallem wie er im privatem Umfeld die Leute zu der Band brachte. Nur mich hat er nie richtig überzeugen können :P


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • so unrealistisch ist das ja wirklich nicht...ich weiss noch wo du mir damals ne adresse von nem ftp gegeben hast oder so, wo ich das erste album runtergeladen habe, anno 2000. da kannte die broilers noch kein mensch und wir waren schon hin und weg


    Haha bei mir genau das selbe :D Einfach nur göttlich :) Ich hab irgendwo noch einen Mitschnitt, wo die Broilers bei Giga waren und Kubi da eine Frage hingeschickt hat haha, muss ich mal raussuchen und hier veröffentlichen! Die organisierte Kühlboxenmafia :D
    Leider kann ich hier im Forum keine MP3 anhängen..

  • Mach doch n zip draus, dann kannst du es anhängen.


    Aber diesen Ausschnitt kenn ich auch noch. Und das wunderbare Plakat: "Keine Macht den Kühlboxen" ... vor kurzem habe ich dann auch mal erfahren, was hinter dieser Geschichte steckt.

  • Ja... das Plakat, was bis 2006 an meiner Wand und von 2006 bis 2008 an meinen Kühlschrank hing, wurde vor kurzem vernichtet ... :( Aber es wird Nachfolger geben ;)


    Gibsn foto oder so??!?!
    @sara gute idee aber 80kb als max. anhang ist doch etwas wenig dafür!!
    Habs daher mal bei mir hochgeladen:
    http://www.welt-held.de/Broilers_bei_Giga.zip
    Viel Spaß ;)

  • HAHAHHAHAHAHAHA Wie geil :D


    Noch besser als die Tatsache, dass die DVD bald fertig wird ist das Interview bei dem Video:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rubbeldiekatz :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • also mich erinnert sammy immer mehr an stephan weidner. wirkt ziemlich abgehoben, schon mit zuviel selbstbewusstsein. lässt niemand anderen zu wort kommen und spielt den totalen chef. nicht falsch verstehen, ich mag diese art eigentlich..es fällt mir nur sehr auf, dass es sich bei sammy immer mehr in diese richtung entwickelt (zumindest bei den videos und auf konzerten, wie er privat ist weiss ich nicht)


    das video ist vielversprechend. allerdings auch hier eine parallele zu weidner, die sehr sehr störend ist: man hört ja die fans überhaupt nicht. die aufnahme der musik und des gesangs scheinen ja sehr geil zu sein. aber bei einer live-dvd gehört es doch dazu, dass man auch den gesang der fans etc. hört. das macht das ganze doch dann erst richtig gut.

  • Ja ist nunmal so, dass er der Frontmann ist. Ich finds auch nicht schlimm, von daher scheiß egal. So wie ich die Band miterlebt habe, verhält er sich gegenüber seinen Bandkollegen absolut korrekt. Ist ne richtig freundschaftliche Beziehung. Von daher passts.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • bzgl. meiner Kushido Tag-Aktion bei MeinVZ:


    Kuboth ‎(00:32):
    was soll uich dem broilers chris mal posten?
    Mezo ‎(00:32):
    "Was weißt du kartoffel schon von einem krassen leben"
    Mezo ‎(00:33):
    hahaha
    der broilersfan chris oder keyboarder?
    Kuboth ‎(00:33):
    keyboarder
    Mezo ‎(00:33):
    ich mein, die haben schon im fernsehen geäußert, was sie von deinem mentalen zustand halten
    Kuboth ‎(00:33):
    HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA
    Mezo ‎(00:33):
    falls dir das nicht so bewusst ist
    lol
    Kuboth ‎(00:34):

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius