"Genial daneben" bei tv-kult

  • Der letzte Schrei, den Kaiser Wilhelm tat, nachdem man ihn sagte, dass Prinz Max von Baden ihn als Kaiser abgesägt hat? :D


    Und was wird aus meiner Frage? Ich vermute, ihr wollt nun endlich die Lösung haben?

    Eine Diskussion ist ein Austausch von Gedanken, bei dem immer die Gefahr besteht, dass man überzeugt wird.

    Hans Moser

  • Und was wird aus meiner Frage?

    4 einhalb Jahrhunderte Osterstreit. Gregor setzte sich ca 800 jahre später auf den Fuß von Konstantin.


    Quote

    denn alle 19
    Jahre stehen Sonne und Mond wieder in gleicher Relation zueinander.


    http://www.jahreskreis.info/


    Wenn es das auch nicht ist, muss ich echt passen.

    "Als Kind, wo mir sehr viel privat verboten wurde,

    durfte ich trotzdem weit mehr als ich heute mit über 40 Jahren darf."


    (Der Kunde ist nicht mehr König und dies ist nicht mehr meine Welt)


    Der elfte September -> Willy IV