Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StarKeeper

Redakteur (sw)

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

101

Samstag, 20. März 2004, 23:41

Genau so sehe ich das auch. Ich denke Bremen hat zu lange konstante Leistungen gezeigt und vermute dass Sie genau dann wenns am bittersten ist noch einbrechen. Ob's dann noch reicht für die Meisterschaft ? Glaube nicht, aber abwarten... Stuttgart lauert auch noch... :D

Deutscher Meister,
es gibt nur einen - Stuttgart heißt er!
Stuttgart, Stuttgart ist die Macht... ;-)
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
(Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

102

Sonntag, 21. März 2004, 02:04

Stuttgart hätts ma wieder verdient.
Wär klasse, wenn bremen morgen verliert
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

103

Sonntag, 21. März 2004, 13:17

Wir kommen auch, nur keine Sorge.

"Totgesagte leben länger"...

Wir haben Bremen & Bayern noch zu hause... hoffentlich vergeigen die Fischköpfe das heute Abend... ;)
»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
  • Zum Seitenanfang

ak75

Redakteur (ak)

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2002

104

Montag, 26. April 2004, 19:00

Bayern holt die Schale auch im diesen Jahr. Werder bricht noch ein. :zitter:
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

105

Sonntag, 2. Mai 2004, 07:59

Das war ein Spieltag gestern... ich denke jedoch, dass das direkte Duell zwischen den Bayern und Bremen erst eine wirkliche Entscheidung hervorbringen wird...
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

ak75

Redakteur (ak)

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2002

106

Sonntag, 2. Mai 2004, 10:47

Das war glatte Arbeitsverweigerung vom HSV. Man sollte den Spielern einen Monat das Gehalt sperren, rauschmeissen kann man sie ja nicht, dann müsste der Verein ja dichtmachen. :( Komisch ist nur wieder das der HSV einen klaren Elfmeter nicht bekommt, Werder aber (auch einen klaren) natürlich zugesprochen bekommt. Naja mal sehen was gegen Bayern passiert. Obwohl so wie Bayern momentan spielt erwarte ich da auch nicht viel. Wenn Werder Meister wird, drehen die hier alle durch, dann werden sie wieder größenwahnsinnig, die denken dann das geht jedes Jahr so weiter. :look:
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

107

Sonntag, 2. Mai 2004, 11:25

Wenn der Topmöller (der die bayern ja eh ned mag) schon nen amateur torwart einsetzt - erstes bundesligaspiel... die späte rache des topmöller...
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

108

Montag, 18. Oktober 2004, 15:19

Tjo und schon wieder läuft ne Saison um der es natürlich um die Meisterschaft geht. Ich bin stark dafür, dass es die Mainzer dieses Jahr schaffen ;-)

Ansonsten bin ich für den FCB und VFB.
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

StarKeeper

Redakteur (sw)

109

Montag, 18. Oktober 2004, 15:56

Die Mainzer was schaffen ? Den Nichtabstieg ? :D
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

110

Samstag, 30. April 2005, 18:23

Die Bayern hams mal wieder geschafft.
Glückwunsch meinerseits.
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

111

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:44

Das ist dieses Jahr mal wieder ein spannendes Thema. Nach nem Fehlstart der Bayern legen sie wieder ordentlich los.
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

ms

Redakteur & 5-Facher Herr TV-Kult (ms)

Registrierungsdatum: 15. April 2002

112

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:37

aber erstma hat Hoffenheim ein ordentliches Wort mitzureden ... unglaublich!
  • http://www.myspace.com/derspike
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

113

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:41

Finde ich auch krass. Vorallem weil ich Fußball kaum noch verfolge und plötzlich ist Hoffenheim auf Platz 1?!?! ;) Wusste nicht mal, dass die in der zweiten LIga waren ;)
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Flo.33

Schachmeister & Herr TV-Kult 1 /06

Registrierungsdatum: 5. April 2003

114

Montag, 27. Oktober 2008, 19:15

solang nicht die dappischen Bayern noch den Titel holen, ist mir alles recht :)
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

"Kämpfen Jürgen kämpfen; kämpfen Jürgen kämpfen!"

- 8-facher "Mr. TV-Kult" -

• Zum Seitenanfang

Björn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2005

115

Montag, 27. Oktober 2008, 20:34

Wolfsburg, ganz klar!
Meine Blogs:
www.welt-held.de - Mainblog
umzugsblog.welt-held.de - Alles rund um meinen 2. Umzug
moviedealer.welt-held.de - Filme günstig kaufen
  • Zum Seitenanfang

Flyingrose

Redakteur (cf)

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

116

Dienstag, 4. November 2008, 11:45

Ich denke, das die Bayern nach anfänglichen Schwierigkeiten den Titel holen werden.

Aber ich muss sagen, die Hoffenheimer sind auch spitze! Hätte nich erwartet, das die sich so gut "verkaufen" in der 1. Liga.
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

117

Dienstag, 4. November 2008, 22:00

Die Frage ist, ob die ihre Leistung halten können bis Ende der Saison.
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

No Nick

unregistriert

118

Dienstag, 4. November 2008, 22:24

Und doch könnten die Bayern Deutscher Meister werden.

In der Frauen-Bundesliga stehen sie auf Platz 1, noch vor Potsdam, Frankfurt und Duisburg.

Es hätte fast schon was ironisches, wenn die Bayern bei den Männern die Vormachtstellung verlören und sie bei den Frauen den Frankfurterinnen entreißen könnten. :P

Oder sie holen beide Meistertitel - Double mal anders. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Jakobsinger

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. November 2008

119

Donnerstag, 6. November 2008, 10:47

...na ich denke Hoffenheim...ist echt der kracher..das muß man neidlos anerkennen...aber der FCB kommt noch..da bin ich mir ganz sicher...für mich war erstmal wichtig ..das sie gegen Frankfurt gewonnen haben..grins
und gestern gegen Florenz...naja war ja nicht grad das gelbe vom ei...aber trotzdem hats gereicht..ein punkt noch und wir sind im achtelfinale...ich denke in der liga wird das so ne art endkampf zwischen Hamburg, Hoffenheim, und natürlich Bayern...Bremen loost ja irgendwie auch rum...und über den meister der herzen brauchen wir gar nicht zu reden..fg :D :D :D
....wolln hätt ich schon mögen....aber dürfen hab ich mich net getraut... 8)
  • Zum Seitenanfang

bf

Redakteur (bf)

Registrierungsdatum: 9. November 2007

120

Dienstag, 11. November 2008, 09:55

bayern kommt immer stärker zurück, zwar erstmal nur in sachen ergebnisse, aber früher oder später wird auch die souveräntität wieder da sein. ganz stark ist dieses jahr auch wolfsburg. die haben sich wirklich gemausert, seit magath da ist (und sie natürlich sehr viel geld ausgeben). wer meister wird, bleibt abzuwarten - ich tippe auf bayern.
!!! MR. TV-KULT !!!
  • Zum Seitenanfang