Star Wars / Krieg der Sterne

  • Ih liebe es! Ich bin der größte Fan! Ich wache jeden morgen neben meinem Plüschjoda auf hab ewoks auf meiner Unterhose (lichteschwert drin*g*).
    Mein Bett it ein A-Wing und als Globus hab ich Def-Starr.
    Was ist mit euch?

  • Heh, Star Wars ist ja ganz nett.
    Ich bin aber mehr so der Star Trek freak, hab da tonnen von Zeug.
    Und auf den Star Trek und Sci-Fi Conns auf denen ich bisher war gabs auch Star Wars Schauspieler, meist nur nebenrollen, aber auch den R2-D2 Darsteller. Wusstet Ihr eigentlich, dass der da nur drinn war wen R2 gewatschelt ist, sobald er fuhr war es 'n überdimensionaler Fernlenkflitzer.


    Des weiteren kann ich allen nur die genialen Parodien ans Herz legen wie George Lucas in Love, ParkWars oder ThumbWars....die werd ich bei gelegenheit mal hier rumreichen.. bis denne....

  • heh, sag doch...mehr Trek als Wars.....aber die Parodien sind der Hammer.
    Allein die Namen in Thumb Wars...


    Luke Skywalker => Luke Groundrunner
    Princes Leia => Princess Bunnhead (Bunns sind so Zimtschnecken, wegen der Frisur.)
    Han Solo => Han Duet
    Chewbacca (Chewy) => Crunshy
    R2-D2 => Beep-Boop-Beep
    Darth Vader => Black Helmet Man
    Jabba the Hut => Gabba the But
    Obi Wan Kenobi => Ubi Doob Benoobi


    Das Teil hat so viel Gags das es fast zum schreien ist und alle Schauspieler sind Daumen und Schiffe oder sonstige gefährte ebenfalls Daumen oder Hände.


    schaut's euch einfach ma' an.

  • Ne Star Ball!


    Lord Helmchen is der hammer!
    Oder Waldy (hieß der wirklich so?) ein Möter *gg*
    Lonestar, Yogurt die kennt ma auch alle als SW-Fan!


    Ich habe den Saft *ggggggg*

  • Klaro, aber ich will der Welt nahebringen was der Großteil von ihr noch nicht kennt. Spaceballs ist'n alter Hut und das kennt jeder, aber mal Hand auf's Herz, wer von Euch hat vorher schon mal was von ThumbWars gehört, geschweige denn es gesehen ?!


    ParkWars (Star Wars meets SouthPark) gibt's schon etwas länger und könnte bekannt sein aber ThumbWars wohl kaum, hab beide als Files auf der Platte, also wer will.....

  • Oh oh! Spaceballs mit Star Ballz verwechselt! Das gibt minuspunkte *g*.
    aber spaceballs ist genial! Möge der Saft mit dir sein! Yogurth...........

  • Spaceballs steitert an der deutschen Übersetzun.. (hatten wir das nich schomma?), z.B.: Pizza Hut - Pizzaman.. :(
    Ansonsten... SW!! Ich hab sogar ne Star WaRS- hANDY-hÜLLE ;]
    2 Kisten voller SW- ComiX (die muss ich archivieren oder wie das heisst - aber tomorrow not today :D.. & noch dazu auf dem Dachboden verstecken, damits mei Mudder net sieht *g*), nen ganzen Schrank mit Spielen & Filmen (die deutsche Special Edition, die englische, die deutsche Orginalfassung - also von den "letzten" Episoden, dann noch so um die 18 Musik -CDs, 3 Poster in meim Gang zu meim Zimmer, 5 Bände aus de Zahn-Riehe oder wie ma des nennt (also "das letzte Kommando" & so Zeuch), & ein Regal mit SW-Figuren... von letzterem gibt's sogar nen BIld :D
    Alles in allem.... ich mag Star Wars :D