Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mrtom1980

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

21

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:08

Dein Geistiges Alter ist 27 Jahre.

Du bist zu 78% gut.

Du bist zu 22% Freak.
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

22

Montag, 22. November 2010, 12:23

Für alle, die mal ihren Schreibstil testen wollen:
http://www.faz.net/f30/aktuell/WriteLike.aspx
Ist aber eher ne Spielerei - oder ich habe eine enorme Bandbreite, denn nach Eingabe einiger Blogeinträge kamen unter anderem Immanuel Kant und Sigmund Freud heraus - und Charlotte Roche,
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia K.« (22. November 2010, 16:43)

• Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

23

Montag, 22. November 2010, 13:04

Also bei mir kamen folgende Leute raus:

Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Franz Kafka
Uwe Tellkamp
2x Sigmund Freud
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

cs

Redakteur (cs)

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

24

Montag, 22. November 2010, 13:18

70 % guter Mensch
13 % schwul (Hallo!)
geistiges Alter: 29 (bemerkenswert treffend)
39 % Freak
35 % sind von meiner Unschuld übrig
17 % Teenie (aha ...)
57 % Revoluzzer
der 09.08.2046 ist mein Todestag
22 % Spitzel

:thumbsup:
Ein Wolf ist vielleicht nicht so stark wie ein Bär oder ein Löwe ... aber ein Wolf tanzt niemals im Zirkus! (anonym)
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

25

Montag, 22. November 2010, 17:03

@ Sebastian

Was, du schreibst auch wie Freud? Okay, wer von uns beiden plagiiert hier den Stil des anderen? ;)
---------------------------

Das ist meine bisherige Gesamtauflistung:
Peter Handke
Ulla Hahn
Immanuel Kant
Hugo von Hoffmannsthal
Ildiko von Kürthy (2x)
Johann Wolfgang von Goethe (2x)
Sigmund Freud
Charlotte Roche
Friedrich Schiller (2x)
Alfred Döblin
Heinrich Heine (2x)
Rainer Maria Rilke
Friedrich Nietzsche
Franz Kafka (2x)

Fazit: Im Großen und Ganzen kann ich doch sehr zufrieden sein. Außerdem war es witzig, nach langer Zeit mal wieder einige alte Gedichte rauszukramen - hat mich dann neben der Blogeinträge doch noch interessiert. Jedenfalls wiegen die Goethes, Schillers und Heines die beiden Male von Kürthy und das eine Mal Charlotte Roche locker auf ;)

--------------------------------------------------------------

Zu den anderen Tests:

Du bist zu 87% gut.
95% sind schlechtere Menschen als du

3% sind genauso gute Menschen wie du

2% sind bessere Menschen als du
--------

Mein geistiges Alter ist 38, wundert mich aber nicht, hätte mich eher noch älter eingeschätzt, aber die dementsprechenden Fragen kamen nicht vor.
Dafür bin ich nur zu 26 % ein Freak, zu 52 % bin ich ein Revoluzzer. Die anderen Tests habe ich mangels Interesse nicht gemacht.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleibe ich immer happy. (Dr. House)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Claudia K.« (22. November 2010, 17:20)

• Zum Seitenanfang

jh

Redakteur (jh)

Registrierungsdatum: 10. März 2004

26

Montag, 22. November 2010, 23:01

Ich habe gerade mal meinen Schreibstil getestet und alle meine Kolumnen aus TV-Kult eingegeben. Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig:

Melinda Nadj Abonji (14x)
Peter Handke (5x)
Sigmund Freud
Ildiko von Kürthy
Dietmar Dath

Witzigerweise war die erstgenannte Autorin vor einigen Tagen sogar hier in Marburg zu einem Vortrag, ich war aber nicht dort.

Interessanterweise klingen vor allem meine techniklastigen Kolumnen wie Peter Handke. *g*
  • Zum Seitenanfang

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

27

Montag, 22. November 2010, 23:05

Ich habe 2 Gedichte von mir mal eingetragen (meine beiden die mir am besten gefallen) und es kam einmal Goethe und einmal Schiller raus. was will man mehr? :D
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Claudia K.

Redakteur (ck)

28

Dienstag, 23. November 2010, 18:42

Tja, lieber Sebastian, wir sind eben beide genial :thumbup:

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab übrigens gerade aus Spaß den Erlkönig von Goethe eingegeben. Ergebnis: Goethe schreibt wie Heinrich Heine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia K.« (23. November 2010, 19:13)

• Zum Seitenanfang

cs

Redakteur (cs)

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

29

Mittwoch, 24. November 2010, 14:56

Wen von beiden das wohl ehrt? ...

;)
Ein Wolf ist vielleicht nicht so stark wie ein Bär oder ein Löwe ... aber ein Wolf tanzt niemals im Zirkus! (anonym)
  • Zum Seitenanfang