Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

felixlol

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. März 2015

21

Mittwoch, 11. März 2015, 16:16

Hi wollte mal fragen wisst ihr eigetliche welche Filme Pendant standen für der Wixxer es ist sehr intersant wenn man sich mal damit befasst und jetzt kommt ja auch bald der neue Tripple Wixx ins Kino zumindest hofft Kalkofe das auch
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

22

Mittwoch, 11. März 2015, 18:01

Ich glaube Triple Wixx ist sogar schon abgedreht, oder habe ich das falsch mitbekommen?

Neben den Edgar Wallace Filmen wurde z.B. "Das schweigen der Lämmer" aufs Korn genommen (Gefängnisszene). Und allgemein Filme Merkmale des Genres.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

felixlol

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. März 2015

23

Mittwoch, 11. März 2015, 21:15

Ja das stimmt aber ich meine wisst ihr welche Edgar Wallace Filme parodiert wurdne ich sage nur denkt an die Bösewichter die sich in dem Saal am Tisch treffen
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

24

Donnerstag, 31. August 2017, 01:12

Nur wenige Monate nach unseren letzten Beiträgen hier im Jahr 2015 wurde bekannt, dass Pastewka aus dem Projekt ausgestiegen ist (was ich gerad erst mitbekommen habe): https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-…uechte-30817810

Krass finde ich, dass Kalkofe geschriebe hat ""Unser ehemaliger Freund und Partner Bastian Pastewka". Also auch "ehamliger Freund" - oder verstehe ich das falsch?
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang