Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Donnerstag, 29. September 2011, 12:51

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Jetzt habe ich doch noch ein Klassiker-Nintendo-Spiel entdeckt, dass passend zu Weihnachten erscheint: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Die Vorschau bei amazon schaut vielversprechend aus. Erinnert sehr an Ocarina of Time. Nachdem mir das erste Zelda für die Wii nicht sonderlich gefallen hat, könnte der neue Titel wieder genau mein Geschmack sein.
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

2

Donnerstag, 29. September 2011, 22:19

Auf der Gamescom gab es einen bereich speziell für dieses Spiel. Viele Fans hatten die geduld, sich 2 Stunden anzustelen, nur um für ein paar wenigen Minuten das Spiel anspielen zu können. Ich selbst habe das nicht getan. Laut den nintendo-Mitarbeitern war die resonanz jedoch überwiegend positiv.
Das Spiel spielt noch vor "Ocarina of time", also zeitlich gesehen quasi GANZ am Anfang.
Der Flötenschlumpf fängt an
  • Zum Seitenanfang

Cactus

Profi

Registrierungsdatum: 13. April 2002

3

Freitag, 30. September 2011, 13:20

Nur 2 Stunden? Bei BF3 waren es ca. 8 Stunden wartezeit bis man mit etwas Glück dran kam. Aber ja ich freu mich auf irgendwie drauf sieht bisher gut aus, vllt. dann ein Grund mir ne Wii zu holen :)

If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

4

Freitag, 30. September 2011, 15:30

Wenn Du mich fragst, gibt es schon längst mehrere andere Gründe! ;)
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:28

Mannometer. Ich hätte nicht erwartet, dass das Spiel SO umfangreich ist. ich habe heute den Endgegner besiegt, aber mir haben noch einige Nebenaufgaben udn gegenstände gefehlt. Ausserdem gibt es im Spiel eine Stelle, bei der man sich für eine von 2 möglichen Optionen entscheiden muss. Ich will das noch nachholen, aber ich versuche, noch vor Heiligabend eine Kritik zu schreiben.
So viel kann ich schon mal sagen: Es ist schwer, aber der Kauf lohnt sich!
  • Zum Seitenanfang