• Was?! Wir haben noch kein Thema zur Sportschau? Einer der großen TV-Klassiker.


    Die neue Werbung zur Sportschau finde ich ganz witzig gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die Sportschau ist natürlich eine Institution des deutschen Fernsehens, wobei ich aber persönlich nicht viel damit anfangen kann, da ich mich nicht für Sport interessiere.


    Die ab Mitte der 80er gespielte Titelmelodie im Vorspann wurde übrigens von Dieter Bohlen komponiert, angeblich hat er dafür nur ein paar Minuten gebraucht.

  • Kam da auch immer das Tor des Monats und so? Bin auch nicht so ne Sportskanone als das ich es mir anschauen würde oder früher gesehen hätte. Immer schon weggezappt. ^^

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!

  • Ja, Tor des Monats hab ich irgendwie gern geschaut, aber das war auch das einzige bei der Sportschau was ich geschaut habe. :)

    - Oh Jegerl, gut dass mich dran erinnerst! - An wos? - Nojo, na was kommt nach dem 31. März? - Der 1. April! - Richtig! Er weiss wieder besser! Jetzt derfst weiterschnupfern!