Verstehen sie Spaß - Ein Lichtblick!
-
-
Schade. Cantz hat das wirklich gut gemacht. Familienprogramm im besten Sinne. Hoffentlich findet sich ein guter Nachfolger. "Verstehen Sie Spaß?" ist die letzte klassische große deutsche Samstagabendsendung
-
Als Cantz-Nachfolger ist zumindest bei der Wunschliste Barbara Schöneberger im Gespräch
-
Ah wie ich gerade erfahre, beginnt jetzt eine neue Sendung von "Verstehen Sie Spaß?"
-
Die Lacher vom Band sind aber echt ne Zumutung
-
Am Samstag gabs ne Sommerausgabe, ich habs ganz verpasst.
Die Quoten waren hervorragend: https://www.wunschliste.de/tvn…tet-mit-jubilaeumsausgabe
-
Oh heute kommt wieder "Verstehen Sie Spaß?"
-
Hier ein Interview zum Ende der Sendung
Er stellt fest, dass niemand so lange "Verstehen Sie Spaß?" moderiert hat wie er. Er spricht auch davon, dass, wen mal irgendwo ein Zug oder ein Flug ausfällt und er erkannt wird, dass die anderen Fahr- und Fluggäste glauben, er stecke dahinter.
Auch zu Corona äußert er sich. Lesenswert!
-
Nachdem Guido Cantz "7 Tage 7 Köpfe" neu aufgelegt hat, bin ich mir sicher:
Spätestens 2024 moderiert er wieder "Verstehen Sie Spaß"
-
Am Samstag gibt es wohl die erste Ausgabe mit Barbara Schöneberger als Moderator. Ich befürchte schlimmes. Aber mal abwarten.
-
ja es sind nun auf Insta die ersten Fotos von Studio veröffentlicht worden. Und es ist im großen und ganzen das Cantz Studio mit etwas helleren Farben. Ich hoffte ja auf einen komplett Neuanfang inkl neuem Logo, Musik, Bühne usw..
-
Sorry, aber ohne Kurt Felix und Paola ist das einfach nix mehr. Selbst Harald Schmidt in den 90ern hat die Sendung total versaut.
-
Ich schau gerade in die erste Schöneberger-Sendung in der Mediathek rein und bin bisher eher positiv gestimmt. Die Grundstimmung schafft sie zu erhalten. Liegt aber natürlich auch am Gesamtkonzept und die Grundstruktur die von Cantz wohl zu Schöneberger weitergeführt wird.
-
Verstehen Sie Spaß kommt heute wieder im TV
-
Frank Elstner überrascht Barbara Schöneberger in der Show | Verstehen Sie Spaß?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Unglaubliches Date: Doris verliebt sich bei First Dates in Nic Shanker | Verstehen Sie Spaß?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Influencer auf die Probe gestellt: Schauspiel Karriere oder nicht | Verstehen Sie Spaß?
Heute kommt um 20.15 Uhr eine Spezialausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" - soweit ich das richtig verstehe, werden Beiträge aus den letzten Jahren zusammen gefasst
-
Revierderby und Abschleppdienst: Mit Kurti in die 3. Halbzeit | Verstehen Sie Spaß?
"Verstehen Sie Spaß?" läuft heute wieder