Beiträge von derbatti

    Vielen Dank für die Ausführungen. Das ist echt krass. Dass das so hart ist, hab ich mir nicht gedacht. Schade... sein Kanal war wirklich gut

    Ja aber ich hätte nichts anderes als er gemacht. Weisst du wenn er mir sagt.. Was soll ich machen? Wenn mich mal ein neuer Arbeitgeber googelt.. sowas kriegst du aus dem Netz nie wieder raus.. Und es hat ihn psychisch echt fertig gemacht. Aber das würde uns wohl auch so gehen. Und wir wissen ja von Fällen wie Kachelmann, Andreas Türck usw.. auch wenn die Anschuldigunen nicht bewiesen werden können.. es bleibt immer was hängen..

    Ja als wir das Gespräch vor ca. 3 Wochen aufgezeichnet haben, war das Ende des Kanals noch kein Thema. Das hat sich dann erst danach ergeben. Und das löschen aller Videos sogar erst vor einer Woche. Der Grund ist nicht in erster Linie das ZDF. Sondern hat Stefan schon vorher als der viel Twitch Content produziert hat.. die Drachenlord Hater angezogen. Und leider haben sie in ihn ein neues leichtes Opfer gefunden. Das ganze steigerte sich so sehr (30 Pizzabestellungen an einem Abend usw) das er mit Twitch und Co aufhörte und dann vor kurzem mit seinem YT Kanal wieder kam. Doch nun kamen auch zu diesem Kanal diese Leute. Das Ende vom Lied.. zerstochene Autoreifen und Mails nach dem Video über s Ferienprogramm die ihm unterstellte auf kleine Kinder zu stehen.. Und glaubt mir, dass ist nur die Spitze. Alles natürlich frei erfunden. Deshalb wollte ich dieses Gespräch mit ihm machen. Ich habe ihn in den letzten Wochen kennengelernt und es ist echt ein netter Typ, der tollen Content produziert. Übrigens wird er nächste Woche auch als Gast in meinem Podcast "Das Ohrenkino" dabei sein. Echt eine Schande was Leute anonym im Netz mit einem machen können...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja ich konnte es mir schon fast denken.. Da der Kanal noch mit meinem Hauptkonto verknüpft war, wurde dieser nun auch gelöscht. Die einzige Möglichkeit ist ein komplett neues Konto usw um einen neuen Kanal einzurichten. Das habe ich nun getan. Die alten Videos kommen nach und nach auch wieder online. Ich lade aber erstmal die ersten 100 Videos hoch, bevor ich den Kanal online schicke. Schon mal zum Vormerken.. Er heisst dann "Die goldenen Fernsehjahre"

    ja es sind nun auf Insta die ersten Fotos von Studio veröffentlicht worden. Und es ist im großen und ganzen das Cantz Studio mit etwas helleren Farben. Ich hoffte ja auf einen komplett Neuanfang inkl neuem Logo, Musik, Bühne usw..

    derbatti liest hier wohl mit und hat auch was hochgeladen :D


    WDR Fernsehen xx.xx.198? Augenzeugen berichten über die Marinenunruhen 1917


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das könnte wohl sein ;)

    Hallo in die Runde.


    Ich habe gerade einen Film das erste Mal gesehen, der mich sehr beeindruckt hat. Es handelt sich um den Streifen "Rummelplatz der Liebe" mit u.a. Curd Jürgens aus dem Jahre 1954. Also aus einer Zeit, als das deutsche Kino meist mit Heimatfilmen und leichten Komödien bespielt wurde. Die ersten 20 Minuten dachte ich.. Ja ok das Frauenbild der 50er.. Sie sagt nein und der Kerl nimmt sich trotzdem was er will.. Sie ist ihm höhrig und willig.. Und dann beginnt der Wandel. Eva Bartok entwickelt sich in eine andere Richtig. Sie beweisst Stärke lässt sich nichts mehr gefallen. Curd Jürgens überzeugt so brilliant in der Rolle des Arschlochs, dass man am liebsten reinspringen und ihm selber eine reinhauen möchte.. Er wurde auf der Berlinale 1954 Uraufgeführt. Zum Inhalt möchte ich garnicht so viel sagen, weil die Gefahr des Spoilerns zu groß ist. Es geht um Liebe, Betrug, Mord und jede Menge Zirkus Flair. Gedreht wurde in der Bavaria und in und um München. Schaut ihn euch gerne an und gebt mal Feedback. Viel Spass beim eintauchen in eine völlig andere Zeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja ähnliches hab ich heute schon mal gehört und ich sagte.. Hör mal rein.. Er liebt altes Fernsehen, alte Filme und hat einige Schauspieler noch persöhnlich kennengelernt.. Ich empfand es auch als spannende Zeitreise.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke eine Rarität aus dem Jahr 1980 die ich auf meiner Betamax gefunden habe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.