Dr. Stefan Frank - Der Arzt den die Frauen vertrauen

  • Achja kennt noch jemand diesen "Klassiker" mit Sigmar Solbach? "Dr. Stefan Frank" wurde 1995 bis 2001 für RTL produziert, hier ein herrlicher Ausschnitt ;-) Ich hab letztens via DVD mal rein geschaut bzgl. Drehorte und Schauspieler. Einen gewissen "Kultfaktor" hat die Serie ja schon, wenn man für so etwas offen ist.


    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Besser als vieles was heute so im Fernsehen läuft war es. Besonders hochwertig war die Serie aber nicht. Aber welche Arztserie ist das schon? Hier hat man sich gefreut wenn man auch mal bekannte Schauspieler sieht - Hansi Kraus hatte dort z.B. eine Rolle über mehrere Folgen hinweg. Oder der erwachsene Andi Voss, der bei "Pumuckl und der Schlagrahm" mitgespielt hat.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Willkommen im Forum :-) Ich habs auch teilweise mitbekomen damals und vor einigen Jahren habe ich noch einige Folgen auf DVD nebenher geschaut. Ja, ist eine Münchner Produktion. Für heutige RTL-Verhältnisse war das noch eine Top-Serie, ganz neutral betrachtet ist sie sehr mittelprächtig - gibt aber schlimmeres :-)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius