Película Statist

  • Weiblich
  • 42
  • aus München
  • Mitglied seit 9. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
220
Erhaltene Reaktionen
95
Punkte
1.455
Profil-Aufrufe
507
  • Hey - Schön Dich mal wieder hier zu sehen :) Tut mir leid dass ich auf Deine anderen Nachrichten noch nicht eingegangen bin, aber bei mir gings drunter und drüber. Letztes Wochenende Dreh mit Paddy, seitdem krank, unter der Woche immer schnell das nötigste für ebay verpackt (du weisst wie umfangreich das sein kann), dieses Wochenende wäre ich für Führungen wieder in München gewesen (+ BR Drehs), hab ich dann abgesagt, ein Dreh kam zum Glück sowieso nicht zu stande, der zweite wird verschoben. Heute hat sich herausgestellt, dass wir unseren Familienurlaub, der wäre ab Montag gewesen, storniert haben, einfach weil die Leute alle so durchdrehen - sicher ist sicher. Wie ist die Lage bei Euch im Süden?

    • Hallo Sebastian, kein Problem, dachte ich mir schon. Du bist ja super im Geschäft, freut mich! Dreh mit Paddy zu welchem Thema? Schade um den BR-Dreh, der kann hoffentlich nachgeholt werden. Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch, den Corona nicht beeinträchtigt, ich saß ja vorher schon nur daheim und bin nur zum Gassi und einkaufen gehen raus, das geht immer noch. Gassi jetzt sogar ohne Leine weil fast keine Autos mehr fahren. Einen kleinen Vorrat habe ich eingekauft, nicht übertrieben wie in Deutschland. Die Regale sind hier auch noch relativ voll und es gibt täglich Gemüsestände, der Wochenmarkt wurde leider eingestellt.

    • Ja es nicht mehr normal wie da manche Leute durchdrehen. Aber dazu haben wir auch schon Themen im Forum :) Mit Paddy gings diesmal um "Polizeiinspektion 1". BR-Dreh 1 ist nur ein Schulungsprojekt, das wirdverschoben. BR-Dreh 2 wäre Tagespräch, aber da weiss man nie ob das Theam dran kommt, diesmal kams nicht dran, da die Schulen geschlossen wurden und das dann behandelt werden musste.


      Dann bleibt mal schön tapfer da unten!

    • Ja uns geht´s gut hier unten. Mein Freund war bis Dienstag noch in Deutschland, am Montag hatte der italienische Präsident verkündet, dass das Land geschlossen wird. Die Züge sollten trotzdem noch nach Rom fahren am Dienstag Abend. Letztendlich ist der Zug nur bis Österreich gefahren und mein Freund musste zu Fuß die Grenze überqueren, da sich auch kein Taxi-Fahrer mehr getraut hat rüber zu fahren. Nach 26 Stunden ist er angekommen.

      Schade um Euren Urlaub, aber da hättet ihr vermutlich keinen Spaß gehabt und nur Ärger. Die Kindergärten sind bei Euch auch zu, nehme ich an? Ich werde mich mal mit dem Thema Afiliate-Marketing beschäftigen, irgendwo muss ja Geld herkommen auch zu Zeiten von Corona.

    • Mit was Du Dich alles beschäftigst :D Ja Kindergarten ist zu. Meine Frau kann weniger Arbeiten (Eventbereich) und verdient weniger. Bei mir gibts hoffentlich keine Einschränkungen. Dann kann ich jetzt wieder langsam gas geben.

    • Vielleicht kaufen die Leute sogar mehr online, wenn sie jetzt zuhause sitzen und Zeit haben. DHL und Co. funktioniert ja noch.

  • Schön Dich hier mal wieder zu sehen! :)