Soweit ich weiß lebt die Stieftochter noch und hat keinerlei Rachegefühle, also sie hat nichts mit den Toten zu tun nur das Universum.
Posts by Película
-
-
Der Beitrag hat mich dazu bewegt eine Derrick-Folge anzuschauen. Ich habe noch nie bewusst eine angeschaut, bestimmt saß ich als Kind vor dem Fernseher, als meine Eltern das angeschaut haben, aber ich hab´s nicht verstanden und auch immer im Kopf gehabt, dass Derrick langweilig ist. Der Vergleich mit Columbo hat mich neugierig gemacht und ich habe gerade eine Derrick-Folge von 1974 angeschaut. Viel einfacher gestrickt als Columbo aber nicht unspannend. Die Außenaufnahmen von München sind natürlich interessant. Was denkt ihr, wieviel 1974 ein Kaffee in München im Restaurant gekostet hat, zumindest im Derrick?
-
Ahhhhaaa! Das ist mir komplett neu. Wie kams dann zu dem Drama? Streitereien was das Familienvermögen angeht?
Geerbt hat alles der Sohn, von Erbstreitereien hab ich nichts gelesen. Die Tochter ist ja schon zu Lebzeiten Peter Alexander an einem Autounfall gestorben, der Sohn starb dann auch wenige Jahre nach Peter Alexanders Tod unter mysteriösen Umständen. Das Verhältnis zwischen Peter Alexander und Sohn Michael war wohl auch sehr schwierig, sie hatten viele Jahre keinen Kontakt. Jetzt könnte man ja sagen: Schweres Schicksal, aber was hat das mit der Stieftochter zu tun? In den Zeitungen ist von einem "Fluch über der Familie" die Rede, ich glaube eher an die Gesetze des Universums.
-
In der Sendung erzählt Peter Alexander, dass er 3 Kinder hat .. ?!
Ich habe recherchiert, denn als Peter-Alexander-Fan muss ich das ja eigentlich wissen. Seine Frau hat bereits eine Tochter mit in die Ehe gebracht, Stieftochter Ingeborg, die nie auf Familienfotos sein durfte. Das erklärt auch das spätere Drama mit den leiblichen Kindern.
-
Ich freue mich gerade über diese Rubrik, denn generell und besonders aktuell ist es wichtig, unsere Aufmerksamkeit auf das Positive zu richten.
-
Ja klar, alle 2 Wochen freitags 23:30 Uhr
-
ich hole gerade den gestrigen Abend nach, Nachtcafé und Domian
-
Oh nein Terminator auch noch. Ich falle wirklich vom Glauben ab, wenn dieser Film auch einen tieferen Sinn hat
-
Ich teste gerade netflix kostenlos für 30 Tage und ich muss sagen, es gibt kaum gute Filme, fast nur noch Eigenproduktionen. Ich habe mir eine netflix-Serie über Freud angeschaut. Das Thema ist echt interessant, die Umsetzung leider völlig überzogen
-
Gestern habe ich endlich Fight Club angeschaut. In der Tat sehr beeindruckend, auch wenn ich ihn am Ende etwas überzogen fand und ich generell nicht gerne sehe, wenn sich Menschen blutig schlagen, aber das sind wohl meine Schatten, denen ich mich stellen muss. Die Aussagen sind hingegen sehr treffend und es ist ziemlich krass, die Hochhäuser zusammenbrechen zu sehen 2 Jahre vor 9/11.
-
Gibt es denn auch kostenlose Dienste, die legal sind? Movie4k oder so?
-
Ich wollte heute gerne "eat, pray, love" nochmal anschauen, der Film ist so toll. Es gibt ihn aber nicht kostenlos im Netz.
-
Das Bild ist wohl zu groß, ich kann es komischerweise sehen, ich probiers nochmal
-
Das was Du auf dem Bild siehst für ca. 1 Sekunde. Du hast also schon alles gesehen von mir, der Film ist darüber hinaus auch sehenswert.
-
Ich habe nun endlich mal den Film Trautmann angeschaut, der letztes Jahr im Kino lief, zumal ich eine Statistenrolle in dem Film hatte. Der Film ist nicht nur deswegen empfehlenswert, wirklich bewegend. Dauert 2 Stunden. tv-kult.com/forum/suite/index.php?attachment/7846/
-
Genau, auf Matrix bin ich auch immer wieder gestoßen. Der Trailer ist für mich allerdings so abschreckend, ich habe aber begriffen, dass er inhaltlich höchst interessant ist, also werde ich irgendwann mal anschauen, wenn sich´s ergibt.
-
Kabel Eins zeigt heute um 23:35 Uhr "Fight Club" - einer der besten Filme die ich kenne
Ich habe den Film nicht gesehen, stoße jetzt gerade bei der Beschäftigung mit Archetypen immer wieder darauf. Bisher habe ich um Action Filme, Helden- und Fantasyfilme immer einen großen Bogen gemacht, das sind allerdings genau die archetypisch relevanten. Hat sich vielleicht jemand hier im Forum mit Archetypen in Filmen auseinandergesetzt? Das Thema interessiert mich gerade sehr.
-
ich schaue gerade sämtliche "Krause kommt" - Folgen auf youtube und habe fast schon alle durch. Der ist echt gut, der Junge!
-
Ja klar, ich geh davon aus, dass Du auch Domian schaust Vogel Specht, oder?
-
Hollersekt