Wer hat noch Wwf Stuff

  • ich hab ALLE magazine ;)
    mir fehlt nur eins wo owen hart als trophäe an der wand hängt... kurz nach dem tod von ihm wollten sie beim nachbestellen dieses heft nicht mitschicken.


    videos hab ich auch einige


    figuren hab ich leider keine

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ich brauche (divx oder überspielt , egal)


    Royal Rumble 1988-1994
    Summer Slam 1990-1993
    Wrestlemania 3-9


    wer kann mir helfen
    ich will ja ned umbedingt tauschen
    denn brennen oder überspielen oder leihen würde auch gehen


    ach ja was willste dafür haben

  • WWF Stuff ?


    Ne Menge *g*


    besitze ne menge der altbekannten Wrestling Figuren (um die 20 ungefähr wenn nicht sogar noch mehr...), den dazugehörigen Wrestling-Ring.


    2 Gürtel die es auf den Tourneen imemr zu kaufen gab (World Champion,Intercontinental Champion), 2 solche Stoff-"Finger" die es ebenfalls auf den Tourneen zu kaufen gab (bekannt auch aus dem Basketball).


    Sämtliche Videos (um die 15 stück), Autogrammkarten, usw. usf.


    Wenn ich es so recht überlege, war es das einzigste wo ich wirklich richtig gesammelt habe, bzw. in so großen mengen ;)


    Aber die gute alte Zeit ist ja leider vorbei, als sich Macho Man & Hulk Hogan verfeindeten, und sich danach wieder vertragen haben. Der Streit um Mrs. Elisabet (was weis ich wie man die schreibt...).


    Als Lex Luger extra mit einem Hubschrauber anflog, jeder dachte es wäre Hulk Hogan (oder zumindestens viele) in den Ring stürmte und Yokozuna slammte. Wurde zwar danach irgendwie nicht anerkannt da Lex Luger nicht gemeldet war für das slammen, aber egal.


    Das waren noch zeiten, oder als Money Inc. Mitglied IRS (schreibt man den so ?) Razer Ramon seine Goldkette klaute, oder den Zoff mit Tatanka hatte und ihm sein "Kopfschmuck" zerstörte wärend dieser mit beiden ärmen im Seil fest hing und vor seinen augen die Zerstörung mitansehen musste.


    Oh gott, the good old time :)


    Aber es gibt ja schließlich videos :)


    MfG SaScha


    P.s.: Weis irgendwer was mit dem "Ultimate Warrior" geworden ist ? :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • hab gehört er hatte eine schwere rücken verletzung und hat dnn aufgehört
    er hat ja deswegen schon damals oft pausieren müssen (kann ich mich noch dran erinnern)


    danach ist er noch ein paar mal bei der WCW aufgetretten.


    die WCW hat versucht ein UW clon zu promiten "Renegate" hieß der und sah bis auf die größe genauso aus

  • Zitat

    StarKeeper postete

    Sämtliche Videos (um die 15 stück), Autogrammkarten, usw. usf.


    Ich kann dir versichern das die 15 Videos sicher nicht sämtliche sind ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Kuboth postete
    Ich kann dir versichern das die 15 Videos sicher nicht sämtliche sind ;)


    wie darf ich das verstehen ? blicks ned ganz *g*


    Bmaster


    Zitat

    hab gehört er hatte eine schwere rücken verletzung und hat dnn aufgehört
    er hat ja deswegen schon damals oft pausieren müssen (kann ich mich noch dran erinnern)


    schade, das war einer meiner Lieblingswrestler neben Hulk Hogan, Texas Tornado (leider auch verstorben...), Razer Ramon...


    Zitat

    danach ist er noch ein paar mal bei der WCW aufgetretten.

    PFUI wcw *g*


    Zitat

    die WCW hat versucht ein UW clon zu promiten "Renegate" hieß der und sah bis auf die größe genauso aus


    ES GIBT NUR EINEN ULTIMATE WARRIOR - HASS WCW!!!


    :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Weil es mehr WWF videos gibt als 15 ;)




    ALSO ZUM ULTIMATE WARRIOR (den besten gimmick aller zeiten und der grund warum ich überhaupt mit wrestling angefangen habe -ich hatte sogar shconmal ne seite über ihn, aber nur ne startseite, hab sie nie beendet-):


    Angefangen hat er soweit ich weiss als Bodybuilder und fing dann ende der 80er in der WWF an - da der gimmick sehr gut beim Publikum ankam, wurde er auch natürlich weiter ausgebaut, bis es zu DEM kampf bei wrestlemania 6 gegen hogan kam.


    Dann verschwand er irgendwie (probs mit den verträgen und mit vincent mcmahon ;)) und kam dann wieder als der million dollar man und virgin brutus beefcage (oder wie man den schreibt) verprügelten. Ich kann mich noch gut an die kommentare erinnern :)


    Dann sollte er beim king of the ring 92 (wars glaub ich) mit macho man randy savage ein tag team bilden, aber dazu kam es nie, da er plötzlich aus der wwf verschwand.


    Die wcw begann dann ca 95 ne billige warrior kopie namens "renegate" zu machen. Ich weiss noch wie einige meiner damaligen kumpels, die zur wcw zeit das wrestling schauen begonnen behaupteten, dass dies der warrior ist, obwohl sie den echten noch nie im tv gesehen hatten...
    Irgendwann verschwand dieser Renegate auch wieder.


    DANN bei wrestlemania 12 1996 auf DSF (*g*) kam die große rückkehr des ultimate warrios gegen triple h beim berühmten 2 minuten match. Danach begann noch eine fehde mit goldust und schon war er wieder weg, da es keine einigung beim vertrag mit der wwf kam.


    Danach tauchte er in der WCW auf und begann hogan die hölle heiß zu machen. Dort nannte er sich nur "Warrior", da der name "Ultimate Warrior" der wwf gehört, genau wie die (ABSOLUT GEILE!) einzugsmusik.
    Dort war er auch relativ kurz...


    Danach gab es nur noch Gerüchte (vor ca einem jahr) das er in die hardcore wrestling liga wechseln will (wie war der kürzel nochma?)... Er meinte in einem interview, dass er nie wieder für vince mcmahon wrestlen will.
    Naja, Hogan meinte das auch mal :)



    Das einzigste was ich noch weiss ist, dass er relativ erfolgreich seine Warrior comics zeichnet...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Mahlzeit!


    @Kuboth mit "sämtliche" meinte ich auch nicht das ich Alle sondern lediglich VERSCHIEDENE besitze. :)


    Stimmt an DEN Kampf gegen Hulk Hogan kann ich mich auch noch erinnern, das war was... :)


    King of the Ring 92 ? Das war doch das erste King of the Ring das es gab, gell ? Da gewann soweit ich noch weis Bret Hart stimmts ? Das er ein Tag-Team bilden wollte für King of the Ring, wusste ich allerdings nicht. Danke für die News :)


    An die Einlaufsmusik erinnere ich mich auch noch, das war DER Hammer. Die Einlaufmusiken hatten sowieso alle irgendwie etwas an sich, einfach Kult-Charakter. :) Auch wenn ich die Wrestler damals nie leiden konnte, beinhalten Sie wenn ich sie heute höre irgendwie viel Erinnerungen an die gute alte WWF.


    Auf die Warrior-Comics bin ich gestern auch durch Zufall gestoßen, ziemlich Interessant, kann man nur in den staaten erwerben oder ?


    Was mich auserdem auch noch interessieren würde, da ich seid 2 jahren ca. KEIN einziges mal mehr Wrestling mehr angeschaut habe: Ist Hulk Hogan wieder bei der WWF ? Bzw. jetzigen WWE ? Irgendwie ziehe ich die schlüsse immer aus den Zusammenhängen *G*


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)