Time Trax - Zurück in die Zukunft (USA, 1992 - 1994)

  • Ich habe ein Video-2000-Band gefunden voll mit Folgen der Serie "Time Trax", die damals auf Sat.1 gelaufen ist. Es handelt sich dabei um eine klassische Sci-Fi-Serie mit Zeitreisen. Erinnert fast ein wenig an "Zurück in die Vergangenheit" von der Grundidee her. Kennt das noch jemand? An mir ging das damals komplett vorbei. Ich war wohl zu sehr auf den ProSieben-Vorabend damals fixiert.


    Hier der englische Vorspann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Mein erster PC hieß Selma... benannt nach Cpt. Darien Lamberts Selma, ein Computer in Scheckkartenformat. Mein alter PC ist mittlerweile verschrottet, aber ich hab bis heute einen (echten) Ordner im Regal, der Ausdrucke von meiner HP etc enthält und der noch immer nach meinem alten PC, also Selma, benannt ist.



    Hach ja... ich warte noch imme auf ne DVD Veröffentlichung oder dass es zumindest nochmal im TV läuft.


    Und ich bin heilfroh, dass ich bei meiner letzten Google-Suche nach Trax festgestellt habe, dass ich keine Hallos habe und nicht die einzige bin die meint, dass Dale Midkiff damals ne verdammte Ähnlichkeit mit Francis Fulton-Smith heute hat. Die 2 könnten Zwillinge sein.


    War schon ne geniale Serie. Wenns auch zwischendrin nen großen Logikfehler gab. Aber ich habs trotzdem geliebt. :D :love:


    Und nu geh ich mich schämen, dass ich schon wieder ne Serie kenne...