Man müsste mal schauen ob in der Comicvorlage welche zu sehen sind.

Richtig oder falsch?
-
-
Die hab ich sogar! Ich weiß nur nicht, wo...
Aber dass DIch das SO sehr beschäftigt, hätte ich nicht erwartet.
-
So sehr beschäftigt mich das nicht. Aber wenn man den Comic mal zur Hand hat, kann man es ja mal prüfen. Wäre interessant zu sehen ob das auch so ist dort.
-
ICH BEHAUPTE:
Im Spiel "ANimal Crossing" gibt es unter den hunderten Dörflern einen Elefanten namens Bastian, der immer "TRARAA!" ruft. -
vollkommen richtig!
-
Habe ich das schon mal erwähnt? Es IST jedenfalls vollkommen richtig!
-
Nein. Aber ich habe in der Materie 0 Ahnung, sodass ich nur raten kann
-
also, ein elefant namens bastian, der auch noch traraa ruft, ist ja wohl eine deutliche anspielung auf benjamin blümchen!
-
Wie kommst Du drauf? Weil Bastian auch mit B beginnt?
-
Ja, und wegen seinem AUsruf
Ich musste sofort an benjamin denken -
ICH BEHAUPTE:
Die Charaktere aus "Wario ware" basieren auf den Dörflern aus "Hallo Spencer"!
-
Hier zum Vergleich ein Bild
-
Ganz sicher Falsch
-
Die ANtwort ist richtig!
Wobei es schon auffällig ist, dass Dribble wie Nepomuk aussieht und zwei Zwillingsschwestern vorkommen, ein Mädchen namens Mona, ein Alien und in "Wario ware Gold" zum ersten Mal ein Mädchen namens Lulu.
-
Gut, ich hab eins, habs erst gestern Nacht gelesen:
Otto Waalkes hatte in einen St.Pauli-Report-Film (das waren so Sex-Pseudo-Dokus wie die "Schulmädchenreporte" - nur eben in Hamburg) einen Komparsenauftritt als Bordellbesucher, das war in der Zeit, als er mit seinen Bühnenauftritten nur vor kleinen Publikum gespielt hat.
-
Falsch.
-
Richtig, es ist falsch
-
hehe. Aber clever. Da hast du alles aktuell besprochende zusammen geschustert
OK, ich hab auch was:
Jeder der sechs Hauptdarsteller von Friends hat den anderen schon einmal geküsst.
-
Richtig (darauf würdest du sonst nicht kommen, wenn du das nicht irgendwo gelesen hättest
)
-
Es ist falsch. Monica und Phoebe haben sich nie geküsst.