Rubrik "Kabarett und Bühnenunterhaltung" auflösen?

  • Immer dann, wenn hier mögliche Umstrukturierungen im Forum angesprochen wurden, wurde teilweise auch gesagt, daß es hier schon sehr viele Rubriken gibt und eine Aufteilung von Rubriken oder neue Rubriken das gesamte Forum unübersichtlich machen könnte. Warum dann nicht eine wenig genutzte Rubrik streichen? In der Rubrik "Kabarett und Bühnenunterhaltung" passiert insgesamt recht wenig. Würde man diese Rubrik auflösen, könnte man den Großteil der Threads in "Personen" verschieben, einige Threads würden in "Kritiken" hereinpassen und dann gibt es noch einzelne Threads, die in andere Kategorien passen würden. Was ist Eure Meinung dazu?

  • Ich kenne mich halt in dem bereich nicht so sehr aus, aber wenn ich dort angesprochene Kabarettisten kenne, schreibe ich auch immer etwas dazu.
    Ich wäre froh, wnen der Bereich bleiben würde, aber natürlich nur, wenn er in nächster Zeit auch wieder genutzt wird.