ich bin beim surfen auf eine seite gestossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: http://www.nichtlustig.de
cremig sach ich nuar ![]()
ich bin beim surfen auf eine seite gestossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: http://www.nichtlustig.de
cremig sach ich nuar ![]()
hehe der webmaster davon is en kumpel von mir in real ![]()
echt
die farben und das design gefallen mir
kannte die page aber schon
Yup ich auch (welch ein zufall) :D:D:D:D
und da denkt man, man hat mal was gefunden was wer anderes nich kennt. aber was solls, irgendwann krieg ich euch noch ![]()
hehe DA kannst du lange drauf warten :D:D:D:D:D
ich merk das schon du treuloses tomatchen ![]()
was merkst du?
Das Sie da lange darauf warten kann@God du pfeife *G*
@kruemelchen kannte die page auch schon, dennoch danke für den link, war ne ewigkeit nimmer drauf ![]()
endlich mal jemand der mich versteht ![]()
Ich verstehe halt die Frauen ![]()
hehe und wir wissen doch alle das sich frauen nur untereinander verstehen! :D:D:D:D
was sagt uns das über dein geschlecht Star? :D:D:D:D
Nein, das verstehst du wieder flasch God, das sagt nichts über das Geschlecht sondern den Horizont aus. HeHe ![]()
hehe und der ist bei Frauen immer horizontal oder :D:D:D:D:D?
Nicht unbedingt, aber du hast da schon etwas wahres gesagt *indeckunggeh*ggg*
ich glaube wir können uns hier nicht mehr lange blicken lassen in diesem thread@god wenn die frauen hier im forum das lesen, fliegen bestimmt die ersten Tassen und Teller *GGG*
uhoh da hast du wohl recht........aehmmmmmmm das hat mir alles der T-Bozz gesagt ich kann da nix für :D:D:D:D:D
hoffe ich hab mich jetzt gerettet ![]()
Wohl kaum, du hast nämlich keine Beweis das es T-Bozz war *g*
scheiße wat ? *g*
jetzt kriegst wahrscheinlich das erste mal von einer frau eine gescheuert, haha....
Doch weil............aermmmmmm............aehmmmmmmm..........hmmmmmmmmmmmmmmmm..................
na der hat mich angerufen und das gesagt.............können diese augen lügen?
:wow: :D:D:D
diese augen würden auf mich eher den Eindruck machen "Schnell weg, ich muss kotzen!!" *ggg*
hehe so oder so ich bin aus dem schneider*würg* ![]()