Schallplatte: Inge Meysel präsentiert unsere Fernsehlieblinge

  • Hallo Leute!
    Ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich als Kind eine Schallplatte hatte, in der Inge Meysel einige klassische (damals wahrscheinlch noch aktuelle?) TV-Serien präsentiert hat und das ganze dann eben auch quasi moderiert hat. Unter anderem wurden Lieder und Geschichten aus der Sesamstraße, vom rosaroten Panther, aber auch von (mir persönlich) eher unbekannten Serien wie dem "Plumpaquatsch" gespielt. Es gab noch eine zweite Schallplatte, die ich aber nicht besaß. Kennt noch jemand von Euch diese Schallplatte?
    Habe gerade mal bei amazon danach gesucht, aber das war natürlich vergebens. ^^

  • Hab gerade zufällig auf youtube die Platte gefunden und kann sie quasi immernoch auswendig! :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ACHTUNG! Gegen 1:00 wird es kurz LAUT!