Theres 2002

  • Erstma zur Feier. Die Party war geil, die Leute gut drauf und Alkohol genug. Die Bilder die ich bis jetzt gesehen hab sind auch fett geworden. Ich hoffe nur dass des nächste mal noch mehr Leute kommen. Egal ob es in Hannover oder in Theres stattfindet.


    @ T-Bozz


    Dafür das du mich am Handy nicht verstanden hast, hast du erstaunlicher weise immer auf meine Fragen geantwortet. Und auf unseren "Dialekt" bin ich stolz (gel Kubi).


    Ich hoff du bist beim nächsten Treffen wirklich dabei.

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie



  • Genauso isses

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Dahin könnt ihr doch das ganze jahr gehen bzw. frauen könnt ihr das ganze jahr kennenlernen und was man mit denen so machen kann.
    ......ohmann.... wir treffen uns doch nicht wegen so etwas!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • natürlich nicht nur wegen frauen,aber mit frauen wird des doch nur lustiger!
    ich mein was is denn ne party ohne frauen.............is doch fast so schlimm als ob der alk fehlen würde :D:D:D:D:D:D:D

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Immer wenn ich angst kriegen werde ich zum Untier *h3h3*
    pst ich hatte immer in entscheidenden Schlüsselszenen im gesprech störungen á: Ich:" wer zum f*** ist da?" PST:" Ja servus hier ist der *krzlkrzl*" ich:"wad? wer ist da?"

  • @Lobo
    natürlich wird man in Bayern breit. Ich bin immer rattenvoll wenn ich erstmal die Bayrischen Staatsbürger sehe *GGGG*


    @Kuboth
    Nutten Prellen tut man aber immer am besten mit ner Gruppe bei ner Party ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Gibts nen unterschied zwischen Bayern und Franken ? ich kenne keinen, ist doch beides das selbe :))) *pöbel* ;)


    EDIT:
    Jo gibts ... wir sind stolz auf unser Frankenland ... und die Bayern scheissen auf ihr Feld ... (oder so ähnlich) :D


    EDIT[2]:
    Na und ? Ob da jetzt die Bayern oder Kühe aufs Feld scheißen ist doch egal, dünger sind dünger *GGG*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • hrhr noch n kleiner Comment am rande aus meinem "Stammchat" :


    |17:28:03| <dEAd-AnGeL> http://www.tv-kult.com/zidz/theres/P8250184.JPG <--- wonach sieht das aus ^^
    |17:28:30| <MosDaDef> nach dem Anton vom Dachboden 3 jahre älter


    Und weiter:


    |17:30:08| <MosDaDef> sachmal hat dieser Kuboth en eigenen Laden?!?!?
    |17:31:35| <dEAd-AnGeL> joa der Kubi schafft im Edeka ^^
    |17:32:06| <MosDaDef> axo ne ich kenn nämlich so en Sport Cards shop Kuboth in Berlin
    |17:32:10| <MosDaDef> aber is der dann nicht ;P


    lol:


    |17:33:17| <WHITE> hmm die is lecka http://www.saber-rider.com/fangallerie/mysteriag.jpg


    Wenn der wüsste ^^


    und der Abschluss:


    |17:33:42| <MosDaDef> boah ich muss gerade mal en board voll posten ;P


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!