• 2011 - Darth-Vader-Kind


    Ich muss ja schon sagen, dass die aktuelle Volkswagen-Werbung mit dem Darth-Vater-Kind wirklich witzig ist. Interessant auch, dass unten in der Werbung ein Hinweis eingeblendet wird (irgendwas mit "Das Geräuscht entspricht nicht dem..."), dass es ein anderes Geräusch ist, wenn man ein Auto zu schließt. Ich fang hier direkt im ersten Beitrag mal eine Liste mit den bisherigen VW-Werbungen an, dann können wir uns langsam eine Übersicht erarbeiten, was es so für Werbungen gab. Gab es die Werbung von der ich gerade geschrieben habe schon 2010?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius