• Wer von euch hat Premiere?
    Ich hab das jetzt am Hals - hab mir das hauptsächlich wegen den Heimatkanal geholt und K toon sowie Fußball.


    Seit dem notprogramm ist alles ausser Fußball weggefallen und ich hab da nen 2 Jahresvertrag am hals.


    Bis dahin fand ich premiere wirklich klasse (mein vater hat das seit den Teleclub Zeiten).


    Was ist eure Meinung zu Premiere?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Du hättest kündigen können weil sie die Vertägsbedingungen geändert haben! 24 tage ist kündigungsrecht!


    Aber ich habs erstmal behalten! Mal sehen.............hab das ja auch genommen wegen k toon aber da leuft zur zeit nur scheiss

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Premiere hat mich eigentlich nie wirklich interessiert und ist mir eigentlich auch zu teuer. Am ehesten würde mir wohl noch das Paket Premiere Thema zusagen, ich habe aber nicht vor, mir Premiere zuzulegen. Lange Zeit war ich komplett gegen Pay-TV und fand es generell unsinnig, für Fernsehen auch noch extra zu bezahlen. Aber inzwischen habe ich meine Meinung etwas geändert und wäre inzwischen durchaus bereit, mir auch Pay-TV zuzulegen, wenn es nicht zu viel kostet. Ich spiele mit dem Gedanken, mir demnächst das Family-Paket von tividi zuzulegen, sobald das bei uns angeboten wird. Dieses Angebot gibt es nur in Hessen und NRW im Kabel, wenn auch noch nicht flächendeckend. Mich reizt daran, daß viele Dokumentationssender dabei sind wie etwa der National Geographic Channel oder der History Channel. Die Preise dafür sind ganz in Ordnung, 7 Euro im Monat ist echt nicht viel, selbst das Komplett-Paket ist für 13 Euro zu haben. Wer nicht unbedingt aktuelle Spielfilme oder aktuelle Sportübertragungen sehen möchte, sondern nur etwas Abwechslung vom üblichen Programm sucht, für den mag das in Ordnung sein. Wie gesagt, Premiere käme für mich nicht in Frage, aber tividi family werde ich mir bestimmt holen.
    Gibt es denn unter euch welche, die solch ein Kabel-Pay-TV-Angebot wie tividi oder Kabel Digital Home abonniert haben?

  • Auf einem alten VHS-Band habe ich gerade den Rest einer "Kalkofe"-Folge gefunden, und dann den Beginn des Spielfilms - inkl. Wechsel zur Verschlüsselung. Achja das waren Zeiten :) Ich muss unbedingt mal das Premiere Kinderprogramm der frühen 90ern irgendwo finden. Ich glaube das ist große Nostalgie für mich.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius